Quad Q6600: Alle Werte falsch [Spannung,GhZ, etc.]

Das mit deiner Mainboard Temperatur ist noch alles im grünen Bereich. Das mit dem Speicher ist so: wenn du denn FSB erhöhst Übertaktest du automatisch denn Speicher mit, um das zu verhindern veränderst du denn Speicherteiler auf denn wert dem dein Speicher an nässten kommt (z.B. DDR800 oder DDR1000 oder DDR1066 usw.). Aber wie schon geschrieben kauf dir am besten die PCGH Extendet da steht alles genau erklärt, z.B. wie der Speicherteiler ermittelt wird und sich alle Einstellung untereinander verhalten. Eine direkte Übertaktungs Anleitung würde meiner Meinung nach denn Rahmen hier Sprengen (weil ihnen die Grundkenntnisse der einzelnen BIOS Einstellung fehlen).
 
jch möchte meinen CPu schon auf 3 GhZ jetzt bald bringen bitte helft mir dabei es zu verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Totaler quatsch wer Übertakten will und sein System auch dauerhaft stabil betreiben will muss alle Spar Funktionen ausschalten. Ansonsten kann es immer mal Passieren das das System abstürzt.
Gerade dann wenn sich die spar Funktionen wieder anschalten (was ich auch vorher schon geschrieben habe).


eigentlich nicht, zumindest bei c1e passiert nix der gleichen im normal Fall!
 
Zurück