QPad -QH 90 wie antreiben

interpo21

Freizeitschrauber(in)
huhu. ich weiß testen ist am besten, aber mich interessiert trotzdem eure meinung und zwar: wie würdet ihr mein QPad - QH 90 anschließen? ich habe drei möglichkeiten:

per: SupremeFX onboardsound von meinem Asus H97 Pro gamer

per: ASUS Xonar DG

per: FiiO E10

was meint ihr?

also ich habe mein mmx300 über meine x-fi laufen und dahinter am splitter den fiio e11.
kommt echt gut bei metal.bei bedarf über den fiio noch ein bischen mehr bass rein.top.

habe ne xonar,die liegt im schrank,der sound war nix.bedienung voll für den arxxx.also wieder ne x-fi rein.

würde an deiner stelle die onboardlösung und den fiio nutzen.

Der gute combi wirft da ein bisschen was durcheinander ;)

Die von dir genannte Fiio E10 besitzt auch einen eigenen DAC, ist also unabhängig von der Onboard Soundkarte. Die Fiio E11 hingegen ist ein reiner Kopfhörerverstärker, braucht also noch einen DAC.

So und jetzt zu deiner ursprünglichen Frage: ich würde besser erstmal auf die Soka verzichten und das ganze Geld in einen Kopfhörer der 150€ klasse stecken. Zum beispiel ein Beyerdynamics DT990. Da hast du mehr von :daumen:

Danke Temple aber die beyerdynamics hab ich alle durch und die waren nichts für mich. Meine 3 genannten Anschlussmöglichkeiten besitze ich ja schon und deshalb ja auch die frage. :)

Zurück