Dr@gon18
PC-Selbstbauer(in)
AW: Q9650 Die letzte gute Alternative für den Sockel 775 ??!!??!!
wieso sollte ich mit de Q9550 die 4,5 GHz nicht auch ohne probleme erreichen!?? mein EP45-UD3P hat mi 530 FSB keine probleme!! der prozzi auch nicht!!
Meinst du? Ich bin froh den Q9650 gekauft zu haben. Bei Multi hätte ich mit dem Q9550 im Vergleich zum Q6600 einen Rückschritt gemacht. So hab ich nen 9er Multi und erreiche 4.5 GHz ohne größere Probleme.![]()
wieso sollte ich mit de Q9550 die 4,5 GHz nicht auch ohne probleme erreichen!?? mein EP45-UD3P hat mi 530 FSB keine probleme!! der prozzi auch nicht!!

Summa summarum: Deathshot @ 1.55Volt
ich schätze mal das es am X38 Maximus Formula liegt. Heute im laufe des Nachmittags kommt noch ein Q9650, in den Genuss auf einen GA-X48-DQ6 zu arbeiten.


