THC-hArDcOrE
PC-Selbstbauer(in)
Q9650 Die letzte gute Alternative für den Sockel 775
Ich habe noch mal den mut gefasst, einen Quad auf Sockel775 Basis mir zuzulegen.
Ich hatte schon einen
Q6600@3150MHz (B3)
Q6600@3400MHz (G0)
und jetzt einen Q9650@4005MHz (E0)
Lohnt sich die Investition von gut 300€ ???
Ich bin der Meinung auf jeden Fall.
Was sagt ihr dazu???
Hat jemand 24/7 Erfahrung mit den Prozzi gemacht??
Ich habe noch mal den mut gefasst, einen Quad auf Sockel775 Basis mir zuzulegen.
Ich hatte schon einen
Q6600@3150MHz (B3)
Q6600@3400MHz (G0)
und jetzt einen Q9650@4005MHz (E0)
Lohnt sich die Investition von gut 300€ ???
Ich bin der Meinung auf jeden Fall.
Was sagt ihr dazu???
Hat jemand 24/7 Erfahrung mit den Prozzi gemacht??




. Und das hier in der Vista-Sidebar zu sehen, macht Spaß!
.gif)