Q9550 oder q9650

Wenn jemand bereit ist das Geld dafür auszugeben, kann er das gerne machen. Ist auch vollkommen in Ordnung. Wenn aber jemand hier im Forum beraten werden möchte, ob er den q9550 oder den q9650 kaufen soll, kann es bezüglich des P/L-Verhältnisses nur eine Antwort dafür geben.

@alico: hier wird niemand runtergeputzt...nur bei nächster Gelegenheit geteert, gefedert und gevierteilt (die Reihenfolge überlegen wir uns noch) :D
 
Wenn jemand bereit ist das Geld dafür auszugeben, kann er das gerne machen. Ist auch vollkommen in Ordnung. Wenn aber jemand hier im Forum beraten werden möchte, ob er den q9550 oder den q9650 kaufen soll, kann es bezüglich des P/L-Verhältnisses nur eine Antwort dafür geben.

Hätte ich nicht besser sagen können

@alico: hier wird niemand runtergeputzt...nur bei nächster Gelegenheit geteert, gefedert und gevierteilt (die Reihenfolge überlegen wir uns noch) :D

Also ich schlage vor: erst teeren dann federn :haha:
 
Ja hab meinen Q9650 dort bestellt und das EO Stepping kam auch, naja anderes hätten die ja auch nicht schicken können. ;)

Ne im Ernst, hab den Prozzi (Q9550) für meinen Bruder auch dort bestellt und der kam im angegebenen Stepping, also nur zu. :D
 
Ja hab meinen Q9650 dort bestellt und das EO Stepping kam auch, naja anderes hätten die ja auch nicht schicken können. ;)

Ne im Ernst, hab den Prozzi (Q9550) für meinen Bruder auch dort bestellt und der kam im angegebenen Stepping, also nur zu. :D


OK habe mir den 9550 jetzt bestellt und bezahlt. Ich hoffe er kommt zügig
(ZÜGISCH ZÜGISCH :D)
Danke an alle die hier überzeugungsarbeit geleistet haben :daumen:
 
Sie ist da :d:d:d:d:d:d
 

Anhänge

  • Bild028.jpg
    Bild028.jpg
    624,6 KB · Aufrufe: 64
So eingebaut und schon ne frage sollte nicht im Taskmaneger 4 Balken zu sehen sein ????

Edit: Prime läuft auch nur 2 mal und beim SYSTHEMSTART von VISTA kann ich auch bloss 2 Kerne einschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt manchmal vor, da das Betriebssystem mit 2 Kernen installiert wurde und nun ein 4 Kerner drin steckt.
Das sollte wieder funktionieren, wenn du msconfig startest -> start -> erweiterte optionen -> und dann das Häkchen bei Prozessoranzahl entfernst.
Alternativ kannst du auch im gleichen Fenster denn Haken bei "Hal ermitteln" setzen.
Nach einem Neustart sollten alle 4 Kerne da sein.
 
Zurück