simpel1970
Lötkolbengott/-göttin
Wenn jemand bereit ist das Geld dafür auszugeben, kann er das gerne machen. Ist auch vollkommen in Ordnung. Wenn aber jemand hier im Forum beraten werden möchte, ob er den q9550 oder den q9650 kaufen soll, kann es bezüglich des P/L-Verhältnisses nur eine Antwort dafür geben.
@alico: hier wird niemand runtergeputzt...nur bei nächster Gelegenheit geteert, gefedert und gevierteilt (die Reihenfolge überlegen wir uns noch)
@alico: hier wird niemand runtergeputzt...nur bei nächster Gelegenheit geteert, gefedert und gevierteilt (die Reihenfolge überlegen wir uns noch)






