

OK habe in einem Shop nen Q 9550 gefunden testet auf 3,8
für lächerliche 299 Euros




Genau so ist es!
Wer oder was ist ein HÜ![]()

Sorry der alte BW Slang natürlich Handelsüblich![]()
. Dann bist du mit einem HÜ gut beraten.

Ist halt die Stromspar-Version...

Tja, und durch OC gehen die Vorteile dann auch noch flöten.![]()

Wäre auch ein wenig albern, einen Stromsparprozessor zu kaufen und ihn dan zu übertakten.![]()
Wenn ich einen Schnellen Prozessor zum Spielen will ist mir der Stromverbrauch allerdings Very Wayne...
Wäre auch ein wenig albern, einen Stromsparprozessor zu kaufen und ihn dan zu übertakten.![]()
