Q9550 oder q9650

Evtl würd ich noch mehr rauskriegen, klar, aber da bräucht ich evtl auch nen OC kühler und nicht den boxed der mit dabei war :ugly:

Ne Ultra Graka allein macht die spiele nicht immer spielbar, die CPU zählt leider auch, heutzutage sogar meist mehr als früher, weil jede 2te Spiel ne beta ist, von konsolenportierungen mal ganz abgesehen :schief:

Wenn ich eben die Liste so ansehe und meine CPU takt dazu nehme, brauch ich ja doch neue CPU für ne Graka die über 100 euro kostet xD selbst wenn ich großzügig aufrunde :D
 
Ist deine Entscheidung, wieviel du ausgeben möchtest.
Eine Ultra Graka alleine bringts nicht, das ist klar. Aber mit der Liste kannst du ja ausloten, welche Graka für dich bzw. deinen Prozzi geeignet ist. Und wenn dann eine Graka für den nächst höheren Prozzi angeschafft wird, ist das auch kein Beinbruch. Wie gesagt, die Liste dient der Orientierung und ist kein geschriebenes Gesetz.
 
also ich hab mir gerade bei alternate nen Q9550 geholt für 172,77€ ! wenn das mal nicht ein geiler preis für nen super geilen quad ist !!! die überlegungen sich nen Q9650 zu holen sind meiner meinung nach übertrieben ausser man hat nen goldesel in der ecke der einem das nötige kleingeld zusammensch.. :P
den Q9650 gibts da für 279€ !!! das sind mal eben über 100€ mehr und das nur für ein paar Mhz die man durch das kleine 1x1 des ocens selbst rausholen kann! also wer sich da nen 9650 holt schießt sich selbst ins knie :P
 
Wie sieh es eigndlich mit dem Q9550s aus?
Bin beim googeln gerade darüber gestürzt?
Kennt einer das Teil ist der besser als der normalle 9550?:huh:
 
Lieber den Q9650!

Auch wenn hier viele zum Q9550 raten und ich bestimmt runtergeputzt
werde , finde ich den Mehrpreis von im Moment 90 € ( das verqualmen manche in einer Woche) für den Q9650 nicht zu hoch.Immerhin erhält man dafür die schnellste derzeit noch erhältliche 775 CPU und das wird sie wohl bis zum Produktionsende auch bleiben , deshalb könnte ich mir vorstellen , dass man in ein bis zwei Jahren bestimmt noch einen grossen Teil der Differenz beim Verkauf zurückbekommen wird.Vielleicht versuche ich mich ja auch nur zu beruhigen , dass ich 265€ ausgegeben habe.Auf jeden Fall habe ich sehr viel Spass mit dem Q9650 und ab und zu darf man ja auch mal ein bisschen "unvernünftig" sein.Also wenns die Kassenlage zulässt ,
gönnt Euch was.

Auf jeden Fall weiterhin Euch allen viel Vergnügen mit Euren Quadcores

alico :daumen:
 
Zurück