Mich würd auch mal interessieren, ob Du die Spannung dafür anheben musstest
Darf ich fragen, welches Board du hast ?aber bin dabei irgendiwe das board in den griff zu kriegen

ja musste leider die spannung anheben aber das system läuft vorne und hinten nicht rund irgendwas stimmt mit dem mobo nicht. krieg keine richtige einstellungen. sobald ich was änder bootet er nicht mal ansatz weise
immo vcore 1,4375 was viel zu hoch is. gekühlt wird mit ner wakü idle ~40°c load ~49°c
aber bin dabei irgendiwe das board in den griff zu kriegen
Edit: 1,2375V ist standart. Zumindest laut BIOS.
mobo is nen maximus formula
last 1,184v idle 1,208vmal ne frage.hab nix übertacktet und mal prime laufen lassen (1std) und everest zeigt mir kern1-63 /kern2-63/kern3-58/kern4-57° an.normal?
als ich prime beendet hab gingen sofort die tems um 8° zurück.
normalwerte sind 49°


ps@zeitgeist.bau rinn junge^^
wird morgen schon was... heute pack ich´s von der arbeit her nicht!!!!
