I
iceman650
Guest
ich würde auf jeden fall den phenom II nehmen. allein schon, weil der 775er sockel in nem halben jahr niemanden mehr interessiert

DAS hängt aber sicher nicht am Q8200, sondern an der Grafikkarte.naja ich möchte halt gta 4 spielen, da hätte ich mir mehr erhofft als mittel mitte mittel
Stimmt eigentlich![]()
Datensicherung und dann Seven drauf
Kompatibilitätsprobleme gibt's aber nicht mit Steam oder sonst was, oder?
Welche GraKa Treiber?
genau, der phenom II is besser u. der sockel zukunftssicherer wieviel willst du denn max ausgeben?

Stimmt eigentlich![]()
Datensicherung und dann Seven drauf
Kompatibilitätsprobleme gibt's aber nicht mit Steam oder sonst was, oder?
Welche GraKa Treiber?

Hab die 64 Bit Edition.. Lässt sich alles schön zocken nur doof halt dass mein Q8200 des IVT nich unterstützt was du für des Virtual XP bei Seven brauchst also rate ich von der CPU ab ^^ außerdem hat die zu wenig Cache.. aber AMD kann ich dir nich sagen was gut is oder nich weil mit AMD kenn ihc mich nich aus
kauf dir nen Core i7 .gif)

ja nen i7 der ohne Board und Speicher schon 200€ kostet
Oder du zeigst mir das i7 System das man für 200€ bekommt
hier nen i7 bekommt man erst ab 240€ (den kleinen 920er)
dann braucht man noch nen Board a 200€ (mindestens? für ein gutes)
Und dann kommt noch DDR3 Ram dazu am besten nen 6GB Tri Channel Kit die günstigsten die ich gefunden habe sind 3GB OCZ für ca.42€
das macht zusammen etwa 480€ mehr als das doppelte von dem was majokaese ausgeben will

Für Mainboard und Prozessor max. 200-220€![]()
dann fehlt aber immer noch ein Mainboard...Sorry hab ich jetzt erst gelesen was er ausgeben will
Na dann nen Vernünftigen Core 2 Quad
Den Q9400 gitbs für 200 piepen
!