Q8200 oder Phenom II X4 920?

ich würde auf jeden fall den phenom II nehmen. allein schon, weil der 775er sockel in nem halben jahr niemanden mehr interessiert
 
Danke, dann ist wohl klar, dass ich den Phenom nehmen werde :)

Wieso muss ich mich für die RC registrieren von Windows 7 :((
 
Keine Angst, ist nichts Persönliches oder so, das ist nur wegen deiner E-Mail Adresse.
Die kanst du da dann immer wieder benutzen, ist nur das erste mal. Und dann kanst du dir das ding so oft runter laden wie du willst!
Hab auch Windowas 7 32-bit drauf, aber nur weil ich die 64-bit nicht installiert bekomme, warum auch immer...:-(
 
Also mit Win7 64Bit kannst du eigentlich nix falsch machen ;)
und ob du dir nun jetzt Vista kaufst und dann in einem oder 1 1/2 Jahren auf Seven umsteigst oder ob du jetzt die Seven RC testest und dir dann bei Release Seven kaufst ist egal :D
 
Stimmt eigentlich :)

Datensicherung und dann Seven drauf :D

Kompatibilitätsprobleme gibt's aber nicht mit Steam oder sonst was, oder?

Welche GraKa Treiber?
 
Gesamtsumme: 213,03 €
1x Phenom II 810 BOX 4x 512KB 4x2,6Ghz 4096KB-L3 145,56 €
1x GigaByte MA770-UD3 GSAF 4D2 FSB5200 AMD770 67,47 €

Na wie sieht das aus ? währe das was für dich ???
 
Stimmt eigentlich :)

Datensicherung und dann Seven drauf :D

Kompatibilitätsprobleme gibt's aber nicht mit Steam oder sonst was, oder?

Welche GraKa Treiber?

Mit Steam gibts keine Probleme :)

Hab des Seven jetzt scho seit nem Monat drauf und läuft ohne Probleme bei mir =) Hab die 64 Bit Edition.. Lässt sich alles schön zocken nur doof halt dass mein Q8200 des IVT nich unterstützt was du für des Virtual XP bei Seven brauchst also rate ich von der CPU ab ^^ außerdem hat die zu wenig Cache.. aber AMD kann ich dir nich sagen was gut is oder nich weil mit AMD kenn ihc mich nich aus :) kauf dir nen Core i7 =)
 
ja nen i7 der ohne Board und Speicher schon 200€ kostet :wall:

Oder du zeigst mir das i7 System das man für 200€ bekommt

hier nen i7 bekommt man erst ab 240€ (den kleinen 920er)
dann braucht man noch nen Board a 200€ (mindestens? für ein gutes)
Und dann kommt noch DDR3 Ram dazu am besten nen 6GB Tri Channel Kit die günstigsten die ich gefunden habe sind 3GB OCZ für ca.42€
das macht zusammen etwa 480€ mehr als das doppelte von dem was majokaese ausgeben will
 
Zuletzt bearbeitet:
ja nen i7 der ohne Board und Speicher schon 200€ kostet :wall:

Oder du zeigst mir das i7 System das man für 200€ bekommt

hier nen i7 bekommt man erst ab 240€ (den kleinen 920er)
dann braucht man noch nen Board a 200€ (mindestens? für ein gutes)
Und dann kommt noch DDR3 Ram dazu am besten nen 6GB Tri Channel Kit die günstigsten die ich gefunden habe sind 3GB OCZ für ca.42€
das macht zusammen etwa 480€ mehr als das doppelte von dem was majokaese ausgeben will

Sorry hab ich jetzt erst gelesen was er ausgeben will :)
Na dann nen Vernünftigen Core 2 Quad
Den Q9400 gitbs für 200 piepen
 
Ähmmm...

Ist mein erster Prozessorwechsel, will auch nicht übertakten, vierten Kern freischalten oder sonst was!

Ich wechsel auch keine CPU's oder irgendwas!

Mir reicht AM2+ und ein 920er ;)
 
ich würde dir auch definitif zu amd raten. Ich würde ein am3 mainboard nehmen, das ist schon eine zukunftssicherere investition
 
Zurück