@Fr3@k: Mit meiner Rückfrage an kreids zweifel ich nicht seine Aussage an. Da ich zwar grundsätzlich einen Dual als ausreichend ansehe, selbst aber zu der Gruppe der Unvernünftigen gehöre (überlege mir selbst einen Q9550 zu zulegen), war das eine ernstgemeinte Frage, die meine Unvernunft den Quad zu holen noch verstärken soll.
Dir ist schon bewusst, wenn du (solche) "Meinungen" einfach so unreflektiert übernimmst, und sie dann auch noch genauso (gemischt mit ein bisschen "Stille Post") weiter gibst, du dich sehr aufs Glatteis bewegst.. ?Achso, dass mit dem verbugt hab ich hier in einem anderen Thread gelesen. Also nicht meine eigene Meinung!
Dir ist schon bewusst, wenn du (solche) "Meinungen" unreflektiert einfach so übernimmst, und sie dann auch noch genauso weiter gibst, du dich sehr aufs Glatteis bewegst.. ?
Jetzt muss ich mal fragen ob du nur ein "Gamer" bist, oder wie ich ein "Hardwarefreak" bei dem Spielen eine Nebensache ist.
allein schon 4 Threads im Taskmanager zu sehen ist geil.

Und warum schreibst du dann nicht, was DU meinst.. ?Damit meinte ich, dass der Q6... sehr viel VCore braucht um übertaktet zu werden.
.Das ist genau das was ich meine![]()

@ Fr3@k: Ja das ist Balsam für meine Hardwareseele. Werde mir wohl gleich nach meinem Urlaub einen zulegen.
Ein "Hoch" auf die Unvernunft!![]()

Was gibts denn da so dumm zu lachen. Bis auf die Bugs hat er doch Recht.

!Das mit den Bugs, meinte ich, dass du saumäßig Vcore brauchst um über 3,... GHz zu kommen! Da gibts unzählige Threads!
Kömischerweiße sind nur die Suaer auf mich, die einen Q6600 oder q6700 besitzten! Komisch...![]()