$
$.Crackpipeboy.$
Guest
Kömischerweiße sind nur die Suaer auf mich, die einen Q6600 oder q6700 besitzten! Komisch...![]()
Ist doch keiner sauer
...war halt einfach nur geredet bevor man gedacht hat.Ich hatte vorher auch nen 2Kerner und kann daher wohl gut behaupten das dass ein Unterschied wie Tag und nacht macht! Ganz einfach
.