böhser onkel
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo
Ist das sys noch gut zum daddeln?
4 Gb Ram und Windows 7
Lg
Ist das sys noch gut zum daddeln?
4 Gb Ram und Windows 7
Lg
Netzteil hat 700 Watt
Hallo
Ist das sys noch gut zum daddeln?
4 Gb Ram und Windows 7
Lg
hab ebenfalls einen q6700@3Ghz mit einer 5850 und 6GB RAM und werde mir wahrscheinlich erst zu weihnachten ein neues system basteln. zurzeit laufen alle spiele flüssig und solange keine neue konsolengeneration ansteht wird das auch noch eine weile so bleiben.9800 GTX ist ein heisses, strom fressendes etwas, es ist noch für games nutzbar, aber er wird sowieso sicher früher oder später sich selbst grillen
aha ok das ist mir neuVon Hec
Ja die Msi gefällt , wenn sie blos leise ist
aber das kann man locker mit dem Msi Toll Afterburner beheben. Sie ist sonst im Idlemodus sehr leise und auch unter Last sehr kühl. Kostenpunkt eben ca. 210 Euro