• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Q6700, Geforce 9800 gtx noch gut zum daddeln?

Da dein Quad hochgetaktet ist, würde ich mir lediglich eine Aufrüstung der Grafikkarte überlegen. Ansonsten natürlich noch gut genug. ;)

Gruß

9800 GTX ist ein heisses, strom fressendes etwas, es ist noch für games nutzbar, aber er wird sowieso sicher früher oder später sich selbst grillen

Die GTX 460 bietet ein sehr gutes P/L Verhältniss und eignet sich für alle aktuellen Spiele. Musst nur aufpassen ob dein Netzteil da noch mitspielt ;)

700Watt, da sollte selbst der billigste Chinamist reichen, für diese Hardware!

Ich habe ein LC Power mit 800Watt und bin sehr zufrieden. Hardware siehe Signatur.
HAt sogar Kabelmanagment :D

das wirst du dann merken :P hab ebenfalls einen q6700@3Ghz mit einer 5850 und 6GB RAM und werde mir wahrscheinlich erst zu weihnachten ein neues system basteln. zurzeit laufen alle spiele flüssig und solange keine neue konsolengeneration ansteht wird das auch noch eine weile so bleiben.

Eine 570 für den alten Q6700 ist schon ziemlich an der Grenze, auf wieviel GHz genau betreibst du den denn jetzt? Und auf eine SSD und 8GB Ram würde ich verzichten, das bringt momentan bei Spielen wenig bis keinen Vorteil.

Zurück