Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@MikelBrandy
Du hast halt einfach eine Schlechte CPU erwischt, die ein nicht so tolles OC Potential besitzt. Jede CPU ist ein unikat und unterscheidet sich von den anderen.
Des is der VID. Meiner is auch 1,325V.
Jede CPU hat ja eigene spezifische Spannungen...
ich muss bei meiner mal schaun was geht... hab mom 333x9 ohne VCore Erhöhung... werd mich aber auf die 400 herantasten...
mit 345x9 rennt er auch mit Prim95 noch stabil mit VCore @stock...
Ich habe selber eine Q6600 und kann auf meinem ASUS Maximus Formula SE denn FSB bis auf 460 Einstellen. Mein Q6600 läuft bei FSB 455 auf 4,095GHz. Egal ob ich 2x1GB oder 4x1GB Arbeitsspeicher benutze. Hier mal die max. Einstellungen für denn hohen FSB: NB 1,53Volt, FSB 1,40Volt, SB 1,75Volt. Denn Vcore must du selber herausfinden, kommt drauf an was du dir zumuten kannst! Beim DRAM würde ich erst mal bei den Hersteller Angaben bleiben. Meine 4x1GB Kingston Hyper X 1200 laufen bei Standard Spannung mit 604MHz. Meine Spannungs Angaben sind aber keine Alltags Einstellungen!!!