Jason197666
PC-Selbstbauer(in)
Das ist in der Tat *******....mhhhhhh......
Versuch mal den Multi. auf 8 und den FSB auf 400 zu stellen.
Gleichzeitig stellst du den Speicher auf 5|5|5|15.
C.I.A 2 auf Disable
Perfomance Enhance auf Standard
Vll. hilft das ja!?
Gr33tz.....Jason
Versuch mal den Multi. auf 8 und den FSB auf 400 zu stellen.
Gleichzeitig stellst du den Speicher auf 5|5|5|15.
C.I.A 2 auf Disable
Perfomance Enhance auf Standard
Vll. hilft das ja!?
Gr33tz.....Jason