killer89
Volt-Modder(in)
an sich ist es absoluter Schwachsinn sich jetzt überhaupt noch ne neue CPU zu holen, wenn man schon ne einigermaßen gute S775 CPU hat... vor allem die überteuerten Q9450, die nirgends verfügbar sind... dann doch lieber den alten Kentsfield
günstig und schnell, gut für OC, ok vllt n bissl warm, aber im Ernst, wenn man lange genug zockt, dann spart das Heizöl
ich kann mit meinem AMD prima heizen

MfG
günstig und schnell, gut für OC, ok vllt n bissl warm, aber im Ernst, wenn man lange genug zockt, dann spart das Heizöl
ich kann mit meinem AMD prima heizen

MfG
Aber jetzt ohne ******* man Spürt das richtig in der ecke wo mein PC steht....