fuzba
PC-Selbstbauer(in)
habe jetzt mal realtemp installiert und die bei coretemp angegebenen temps waren die distance to tj max...sorry mein fehler..
ich denke die werte sind ähnlich wie bei fuzba.... also ganz in ordnung... soviel mehr kann bestimmt auch nicht mehr machen... dann muss man bestimmt ne wakü nutzen
habe auch noch den 3dmark durchlaufen lassen und die cpu geht nie über 62 grad... aber bei 3,0ghz habe ich schon wieder ziemlich kritische werte... also 69-71 grad... das ist doch dann eindeutig zuviel, oder???
dann bin ich ja beruhigt.
permanent knapp 70 grad bei last wäre mir persönlich zu viel für meine cpu. aber jedem das seine
sorry mein fehler..

