Q6600 erzeugt Grafikfehler?

TyPe_X

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,
ich hab ein kleines Problemchen.
Ich habe meinen Q6600 auf 3,2 GHz übertaktet (400x8 @ 1,375V).
Prime lief 4Std stabil. Dann hab ich jedoch 3d Mark Vantage durchlaufen lassen und mir ist im letzten Futuretest "Perlin Noise" aufgefallen , dass sich ein Gitter durchs Bild bewegt.
Anhang anzeigen 92423

In Crysis Warhead hatte ich ebenfalls Grafikfehler. Die Gegner konnten durch Wände o.ä. ersichtet werden.
Ich hab das Bios zurückgesetzt und die Grafikfehler in Crysis sind auch verschwunden, aber Vantage immnoch das gleiche Problem.

System:
Q6600
9800GTX
Asus P5Q
2x2GB OCZ 1066
Vista Ultimate x64
Neuste WHQL Treiber

Danke für eure Hilfe

MfG TyPe
 
Hat sich erledigt.
Der Grafikkartentreiber hatte einen Fehler. Physix hat auch nicht richtig funktioniert.
Jetzt geht alles wieder einwandfrei.
Aber trotzdem Danke für deine Antwort.
 
Zurück