• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Q6600 G0, S.775 Boards, DDR 2 Ram etc.

Bis auf das netzteil ist alles noch zu haben (kühler und p965 board lass ich jetz mal reserviert bis morgen @jazzman)
 
Hoch damit

---------- Posting hinzugefügt am 18.05.2014 um 18:41 ----------

Uuuund wieder hoch
 
Netzteil verkauft. Alles andere ist noch zu haben!! :)

---------- Posting hinzugefügt am 21.05.2014 um 20:21 ----------

Hoch damit
 
Hi,

40+50+35+23= 148€ wären es normal. Ich kann dir 110€ exklusive Versand anbieten.
Wenn du Interesse an der CPU und der Lüftersteuerung hast gehe ich im Bundle Preis noch weiter runter :) (Beides für 40€ extra)
 
Hm versand sind nochmal 7€ weniger.

Lass es dann so machen:
110€ und versand machen wir 50/50.
Dann tut der Versand keinen von uns beiden sonderlich weh.
 
Zurück