Franzl
Freizeitschrauber(in)
Moin Leute,
da ich endlich mal meinen alten Rechner zerlegt habe, würde ich gerne diese und andere Teile verkaufen. Ansonsten verstauben sie nur.
Ich biete folgendes:
CPU Kühler: EKL Alpenföhn Brocken
OVP vorhanden, Rechnung vorhanden (Muss ich raussuchen) 23€ exkl. Versand
Herstellerlink: Brocken VERKAUFT
Desktop: CPU Q6600 G0 ( Lief zuletzt @ 3,5ghz / 1,475 V (so ähnlich war die letzte konfig))
OVP (Muss ich raussuchen), Rechnung vorhanden (Muss ich raussuchen) 35€ exkl. Versand
Link: ARK | Intel® Core
Mobil: I5 3210m
OVP (wie in Abbildung), Rechnung vorhanden 100€ exkl. Versand
Link: ARK | Intel® Core
4x1 Gb Corsair XMS 2 ddr2 800 (2x 4-4-4-12 und 2x 5-5-5-12 Timings)
OVP (Muss ich raussuchen), Rechnung vorhanden (Muss ich raussuchen) 14€ pro Riegel oder 50€ für alle 4 VERKAUFT
Link: XMS2*
Prolimatech MK-13 kühler + 2x120mm lüfter
OVP, Rechnung vorhanden, Zubehör wie zu sehen 35€ exkl. Versand (War zuletzt auf einer 4890 verbaut)
Link: MK-13 | Prolimatech VERKAUFT
ASUS P5Q SE Plus
B-Ware von Mindfactory, daher ohne OVP und Original Handbuch ( eine von mir gedruckte Version liegt allerdings bei)
Dieses Board lief mit besagtem Q6600 @ 3.5 GHz (Weiter hab ich nicht OC'ed) 40€ exkl. Versand
Link: https://www.asus.com/Motherboards/P5Q_SE_PLUS/ VERKAUFT
MSI P965 NEO-F V2
Der Vorgänger vom Asus Board. Northbridge oder Southbridge ( Bin mir nicht mehr sicher ) Temp. Senseor ist defekt und zeigt permanent 76-78°C. Deswegen auch der selbstmontierte Lüfter ( Zudem Zeitpunkt war ich mir nicht 100% sicher wegen dem Sensor, danach habe ich ihn einfach draufgelassen ) OVP vorhanden, Rechnung vorhanden (Muss ich raussuchen) 15€ exkl.Versand
Link: MSI Global P965 Neo-F V2
Be Quiet L7 530w
OVP (Muss ich raussuchen), Rechnung vorhanden (Muss ich raussuchen) 40€ exkl. Versand
Link: Leises Netzteil PURE POWER L7 | 530W be quiet! Silent PSU & Cooling for your PC VERKAUFT
Nesteq FanMax 8 Kanal Lüftersteurung
OVP nicht vorhanden, Rechnung vorhanden (Muss ich raussuchen) 20€ exkl. Versand
Link: NesteQ - Leading in innovation
ANMERKUNGEN:
- Preise sind verhandelbar. Paketpreise möglich und erwünscht. Bitte kein Preisbashing.
- Die "Muss ich raussuchen" Anmerkungen bedeuten, das ich mir sehr sicher bin die Rechnung/OVP behalten zu haben. Sie allerdings irgendwo im Keller o.ä. disponiert habe und auf ausdrücklichen Wunsch noch mal genauer suchen muss. Es KANN sein das diese ggf. durch Umzug usw. verloren gegangen sind. Dies werde ich dann zeitlich mitteilen.
- Alle Artikel sind bzw. waren bei Ihrem letzten Gebrauch 100% funktionsfähig, wenn nicht anders beschrieben.
- Ich übernehme keine Gewähr für Angaben aus den Links, sowie dem Produkt selbst.
- Als Privatverkäufer biete ich entsprechend keine Rücknahme, sowie Umtausch.
- Versand bei Zahlungseingang (Überweisung oder Selbstabholung)
da ich endlich mal meinen alten Rechner zerlegt habe, würde ich gerne diese und andere Teile verkaufen. Ansonsten verstauben sie nur.
Ich biete folgendes:
CPU Kühler: EKL Alpenföhn Brocken
OVP vorhanden, Rechnung vorhanden (Muss ich raussuchen) 23€ exkl. VersandHerstellerlink: Brocken VERKAUFT
Desktop: CPU Q6600 G0 ( Lief zuletzt @ 3,5ghz / 1,475 V (so ähnlich war die letzte konfig))
OVP (Muss ich raussuchen), Rechnung vorhanden (Muss ich raussuchen) 35€ exkl. VersandLink: ARK | Intel® Core
Mobil: I5 3210m
OVP (wie in Abbildung), Rechnung vorhanden 100€ exkl. Versand Link: ARK | Intel® Core
4x1 Gb Corsair XMS 2 ddr2 800 (2x 4-4-4-12 und 2x 5-5-5-12 Timings)
OVP (Muss ich raussuchen), Rechnung vorhanden (Muss ich raussuchen) 14€ pro Riegel oder 50€ für alle 4 VERKAUFTLink: XMS2*
Prolimatech MK-13 kühler + 2x120mm lüfter
OVP, Rechnung vorhanden, Zubehör wie zu sehen 35€ exkl. Versand (War zuletzt auf einer 4890 verbaut)Link: MK-13 | Prolimatech VERKAUFT
ASUS P5Q SE Plus
B-Ware von Mindfactory, daher ohne OVP und Original Handbuch ( eine von mir gedruckte Version liegt allerdings bei)Dieses Board lief mit besagtem Q6600 @ 3.5 GHz (Weiter hab ich nicht OC'ed) 40€ exkl. Versand
Link: https://www.asus.com/Motherboards/P5Q_SE_PLUS/ VERKAUFT
MSI P965 NEO-F V2
Der Vorgänger vom Asus Board. Northbridge oder Southbridge ( Bin mir nicht mehr sicher ) Temp. Senseor ist defekt und zeigt permanent 76-78°C. Deswegen auch der selbstmontierte Lüfter ( Zudem Zeitpunkt war ich mir nicht 100% sicher wegen dem Sensor, danach habe ich ihn einfach draufgelassen ) OVP vorhanden, Rechnung vorhanden (Muss ich raussuchen) 15€ exkl.VersandLink: MSI Global P965 Neo-F V2
Be Quiet L7 530w
OVP (Muss ich raussuchen), Rechnung vorhanden (Muss ich raussuchen) 40€ exkl. VersandLink: Leises Netzteil PURE POWER L7 | 530W be quiet! Silent PSU & Cooling for your PC VERKAUFT
Nesteq FanMax 8 Kanal Lüftersteurung
OVP nicht vorhanden, Rechnung vorhanden (Muss ich raussuchen) 20€ exkl. VersandLink: NesteQ - Leading in innovation
ANMERKUNGEN:
- Preise sind verhandelbar. Paketpreise möglich und erwünscht. Bitte kein Preisbashing.
- Die "Muss ich raussuchen" Anmerkungen bedeuten, das ich mir sehr sicher bin die Rechnung/OVP behalten zu haben. Sie allerdings irgendwo im Keller o.ä. disponiert habe und auf ausdrücklichen Wunsch noch mal genauer suchen muss. Es KANN sein das diese ggf. durch Umzug usw. verloren gegangen sind. Dies werde ich dann zeitlich mitteilen.
- Alle Artikel sind bzw. waren bei Ihrem letzten Gebrauch 100% funktionsfähig, wenn nicht anders beschrieben.
- Ich übernehme keine Gewähr für Angaben aus den Links, sowie dem Produkt selbst.
- Als Privatverkäufer biete ich entsprechend keine Rücknahme, sowie Umtausch.
- Versand bei Zahlungseingang (Überweisung oder Selbstabholung)
Zuletzt bearbeitet: