• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Q6600 G0, S.775 Boards, DDR 2 Ram etc.

Franzl

Freizeitschrauber(in)
Moin Leute,

da ich endlich mal meinen alten Rechner zerlegt habe, würde ich gerne diese und andere Teile verkaufen. Ansonsten verstauben sie nur.

Ich biete folgendes:

CPU Kühler: EKL Alpenföhn Brocken CAM00056.jpg OVP vorhanden, Rechnung vorhanden (Muss ich raussuchen) 23€ exkl. Versand
Herstellerlink: Brocken VERKAUFT

Desktop: CPU Q6600 G0 ( Lief zuletzt @ 3,5ghz / 1,475 V (so ähnlich war die letzte konfig)) CAM00061.jpg OVP (Muss ich raussuchen), Rechnung vorhanden (Muss ich raussuchen) 35€ exkl. Versand
Link: ARK | Intel® Core

Mobil: I5 3210m CAM00062.jpg OVP (wie in Abbildung), Rechnung vorhanden 100€ exkl. Versand
Link: ARK | Intel® Core

4x1 Gb Corsair XMS 2 ddr2 800 (2x 4-4-4-12 und 2x 5-5-5-12 Timings) CAM00059.jpg OVP (Muss ich raussuchen), Rechnung vorhanden (Muss ich raussuchen) 14€ pro Riegel oder 50€ für alle 4 VERKAUFT
Link: XMS2*

Prolimatech MK-13 kühler + 2x120mm lüfter CAM00067.jpg OVP, Rechnung vorhanden, Zubehör wie zu sehen 35€ exkl. Versand (War zuletzt auf einer 4890 verbaut)
Link: MK-13 | Prolimatech VERKAUFT

ASUS P5Q SE Plus CAM00057.jpg B-Ware von Mindfactory, daher ohne OVP und Original Handbuch ( eine von mir gedruckte Version liegt allerdings bei)
Dieses Board lief mit besagtem Q6600 @ 3.5 GHz (Weiter hab ich nicht OC'ed) 40€ exkl. Versand
Link: https://www.asus.com/Motherboards/P5Q_SE_PLUS/ VERKAUFT

MSI P965 NEO-F V2 CAM00064.jpg Der Vorgänger vom Asus Board. Northbridge oder Southbridge ( Bin mir nicht mehr sicher ) Temp. Senseor ist defekt und zeigt permanent 76-78°C. Deswegen auch der selbstmontierte Lüfter ( Zudem Zeitpunkt war ich mir nicht 100% sicher wegen dem Sensor, danach habe ich ihn einfach draufgelassen ) OVP vorhanden, Rechnung vorhanden (Muss ich raussuchen) 15€ exkl.Versand
Link: MSI Global P965 Neo-F V2

Be Quiet L7 530w CAM00058.jpg OVP (Muss ich raussuchen), Rechnung vorhanden (Muss ich raussuchen) 40€ exkl. Versand
Link: Leises Netzteil PURE POWER L7 | 530W be quiet! Silent PSU & Cooling for your PC VERKAUFT

Nesteq FanMax 8 Kanal Lüftersteurung CAM00063.jpg OVP nicht vorhanden, Rechnung vorhanden (Muss ich raussuchen) 20€ exkl. Versand
Link: NesteQ - Leading in innovation

ANMERKUNGEN:

- Preise sind verhandelbar. Paketpreise möglich und erwünscht. Bitte kein Preisbashing.

- Die "Muss ich raussuchen" Anmerkungen bedeuten, das ich mir sehr sicher bin die Rechnung/OVP behalten zu haben. Sie allerdings irgendwo im Keller o.ä. disponiert habe und auf ausdrücklichen Wunsch noch mal genauer suchen muss. Es KANN sein das diese ggf. durch Umzug usw. verloren gegangen sind. Dies werde ich dann zeitlich mitteilen.

- Alle Artikel sind bzw. waren bei Ihrem letzten Gebrauch 100% funktionsfähig, wenn nicht anders beschrieben.

- Ich übernehme keine Gewähr für Angaben aus den Links, sowie dem Produkt selbst.

- Als Privatverkäufer biete ich entsprechend keine Rücknahme, sowie Umtausch.

- Versand bei Zahlungseingang (Überweisung oder Selbstabholung)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Mach mal bitte ein gutesPaket Angebot für Q6600 Brocken Asus board RAM und Netzteil

Zuletzt bearbeitet:
Hi erstmal,

Einzeln wären es ja 23€+35€+50€+40€+40€= 188€. Als paket biete ich dir mal faire 20% Rabatt an ( ~38€ ).

Somit wären wir bei 150€ exklusive Versand.

Ich such die rechnung raus. Abgesehen vom asus board müsste ich mehr oder weniger das genaue alter haben.

Ok,
140€ inkl. Versand könnte ich locker machen.
dann bist du einiges auf einmal los ;)
wäre aber echt noch interessant wie alt das system ist.
hab angst das mir nach kurzer zeit das board oder cpu flöten geht.

Es würde generell ein ungefähres Alter reichen damit man sagen kann ob der Preis passt

Aaaalso hoffe das reicht:
Cpu 22.04.2008
cl4 rams sind von 22.04.2008 (Das 2. Paar ist ~3 monate danach bei ebay gekauft worden)
Brocken ist vom 5.3.2011
Netzteil ist vom 18.2.2012
Das asus board ist am 1.10.2011 gekauft

Alles bei mindfactory.

Als Info bezüglich der Haltbarkeit:

Das die CPU auf dem Board übertaktet wurde ist ja offensichtlich. Dabei habe ich allerdings niemals den Grenzwert der Spannung überschritten ( Bin nie über 1.5V gegangen).
Der PC stand zuletzt ca. 1 Jahr (vom Netz getrennt) in der Ecke.

P.S. @ Doktor: Preislich habe ich mich beim hineinstellen an realistischen Sofortkauf-Preisen aus der Bucht orientiert.

PPS: Je nachdem was der Versand insgesamt kostet würde ich dir auch das MSI Board günstig dazugeben. Wenn du Interesse hast.

---------- Posting hinzugefügt am 08.05.2014 um 17:15 ----------

Push**

Zuletzt bearbeitet:
Push***

---------- Posting hinzugefügt am 10.05.2014 um 17:45 ----------

Hoch damit. Alles noch da

Ich würd wieder 20% machen, also 35+15=50-20% -->40€ exkl.

---------- Posting hinzugefügt am 13.05.2014 um 21:46 ----------

Und wieder hoch damit.

Alles klar überleg ruhig.

Ansonsten ist das ja keine Einbahnstraße hier. Du kannst mir gerne deinen wunschpreis nennen.

Zurück