Hackslash
Software-Overclocker(in)
AW: Q6600 auf über 3 GHz
hmm
7*756 = 5,292 GHz hm
8*756 = 6,048 GHz hmm

9*756 = 6,804 GHz hmmm


10*756 = 7,560 GHz hmmmm



und die 30 °C runden das ganze ab
(@1,55 Volt ^^)
Den Trick hätte ich ganz gerne gewusst
^^du hast einen FSB von 756 ???............WR
sry...9x756=6,804 GHz wenn du den 9er multi nutzt
hmm
7*756 = 5,292 GHz hm

8*756 = 6,048 GHz hmm


9*756 = 6,804 GHz hmmm



10*756 = 7,560 GHz hmmmm




und die 30 °C runden das ganze ab
(@1,55 Volt ^^)Den Trick hätte ich ganz gerne gewusst


eigentlich der FSB-Weltrekord?!
. Ich versuche immer wieder endlich FSB 400 auf mit einer akzeptablen Spannung zu kommen. 400*8 reicht mir ja auch. Aber trotzdem schaff ich es nie fehlerfrei. Da sieht es zuerst Primestabil aus und auch noch nach einigen Stunden World in Conflict gibts keine Fehlermeldung/Bluescreen. Aber dann muss es ja passieren
: Es gibt einen Bluescreen. Da ich nicht so viel Zeit habe, frage ich euch, welche Spannungen am meisten Leistung bringen können. Um wieviel muss/darf ich z.B. FSB oder Northbridge erhöhen? Um wieviel PLL? Ich möchte natürlich auch nicht zuviel Spannung anlegen.



