AW: Q6600 auf über 3 GHz
Hi, hab auch ein EGA 780i SLI FTW, hatte probleme mit meinem speicher. Vista extreme edition 4GB ( 2 module ). Konnte machen wass ich wollte hatte öfters einen bluscreen. Habe dann memtest durchlaufen lassen, hatte sofort fehler meldungen. Bin jetzt wieder auf meine alten 2GB ocz ( 2 module ) zurück geagengen. Memtest ist damit ohne fehler durchgelaufen, habe seit dem keinen bluscreen mehr. Das EVGA 780i SLI FTW scheint probleme mit 4GB speicher ( 2 module ) zu haben. Mit einem 2GB modul hatte es auch keine probleme gegeben.
Hi, hab auch ein EGA 780i SLI FTW, hatte probleme mit meinem speicher. Vista extreme edition 4GB ( 2 module ). Konnte machen wass ich wollte hatte öfters einen bluscreen. Habe dann memtest durchlaufen lassen, hatte sofort fehler meldungen. Bin jetzt wieder auf meine alten 2GB ocz ( 2 module ) zurück geagengen. Memtest ist damit ohne fehler durchgelaufen, habe seit dem keinen bluscreen mehr. Das EVGA 780i SLI FTW scheint probleme mit 4GB speicher ( 2 module ) zu haben. Mit einem 2GB modul hatte es auch keine probleme gegeben.
?
....Zwischen core 1,2 und 3,4 ist der unterschied 8 grad ???!!
