PC-FAN-Anschluss
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Q6600 auf über 3 GHz
Naja, ich denke, dass die anderen Modelle mit einer geringeren VID deutlich besser zu übertakten sind. Ich selbst muss ja sogar schon 1,4V verwenden, wenn ich nur 3,2GHz haben will. Da wird man schon ein bisschen neidisch, wenn man andere sieht, die 3,6Ghz mit weniger als 1,4V schaffen. Die haben halt Glück gehabt...
Naja, ich denke, dass die anderen Modelle mit einer geringeren VID deutlich besser zu übertakten sind. Ich selbst muss ja sogar schon 1,4V verwenden, wenn ich nur 3,2GHz haben will. Da wird man schon ein bisschen neidisch, wenn man andere sieht, die 3,6Ghz mit weniger als 1,4V schaffen. Die haben halt Glück gehabt...
dann nach zichmalen an neustarts, abgesicherter modus, alles nix, bin ich auf das menü "zuletzt verwendete konfiguration" gekommen und dann gings wieder einwandfrei. aber trotzdem ich glaub ich tu mir das mit dem bios nicht noch ma an 
.
,bei Ram 1066*)
.Mit 3Ghz hast du noch nich den fsb limit deiner mobo uberschritten,daher keine probleme aber danach wird es naturlich eng.Mit jeden weiterem fsb increase wird deine mobo auch ubertaktet (musst die spannung der northbridge erhohen denke ich mal, oder?).Und deine stabilitats probleme liegen zu 90% da und nicht beim prozessor.Hohstwahrscheinlich brauchst du nicht so grosse vcore bei anderen board.Bei mir ist max FSB 1600
. Gutewicht hat auch nicht diese probleme wie du da sein board auch 1600 fsb unterstuzt,hat aber temperatur probleme,solltest deine WaKu ihm geben denke ich mal
..P.S.Alter Schwede bei dir ist alles ubertaktet cpu,graka,ram..