Silberpfeil
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Q6600 auf über 3 GHz
Man du bist ein Guru oder ??
Danke sehr...
Habe es gelesen und werde den vcore nicht runtersetzen..Ich brauche erst mal diese Vendetta 2 dann sehen wir weiter...Hoffe der processor hat potenzial und bringt mir 3,2 Ghz im 24/7 betrieb ohne schaden zu nehmen...denke das mein grostes manko die temperatur ist, und die Vendetta 2 sollte fabelhafte werte da haben nach den reviews...P.S.Habe jetzt den Vcore auf 1,325 und die frequenz auf 2650 Mhz und dabei lasse ich es erst mal..Danke allen die mir geholfen haben... Pozdrav svima
(bosnisch-grusse alle)
Man du bist ein Guru oder ??
Danke sehr...
Habe es gelesen und werde den vcore nicht runtersetzen..Ich brauche erst mal diese Vendetta 2 dann sehen wir weiter...Hoffe der processor hat potenzial und bringt mir 3,2 Ghz im 24/7 betrieb ohne schaden zu nehmen...denke das mein grostes manko die temperatur ist, und die Vendetta 2 sollte fabelhafte werte da haben nach den reviews...P.S.Habe jetzt den Vcore auf 1,325 und die frequenz auf 2650 Mhz und dabei lasse ich es erst mal..Danke allen die mir geholfen haben... Pozdrav svima
(bosnisch-grusse alle)
..Dieser kuhler mag ja gut sein aber bei uns gibt es ihn nicht...Wir haben Noctua,OCZ,Zalman,Arctic Cooling
Ubrigens mein gehause ict Cooler Master Centurion..Midi tower