marklulli Komplett-PC-Aufrüster(in) 19. Februar 2011 #1 Hey Habe einen Q6600. und möchte zu AMD wechsel. Habe gerade ein MB- ASUS M4A79T Deluxe bekommen . und nun zu meiner Frage. Alternative zum Q6600 . Vier oder Sechs Kern von AMD. oder welches Modell. Rechner nur zum Spielen!! mfg Markus
Hey Habe einen Q6600. und möchte zu AMD wechsel. Habe gerade ein MB- ASUS M4A79T Deluxe bekommen . und nun zu meiner Frage. Alternative zum Q6600 . Vier oder Sechs Kern von AMD. oder welches Modell. Rechner nur zum Spielen!! mfg Markus
Bruce112 BIOS-Overclocker(in) 19. Februar 2011 #2 der quadcore 6600 reicht völlig aus wenn du den auf 3.0ghz oc machst oder höher ,weil du ne 8800gt hast der ist auch nicht der brüller ,der cpu reicht deutlich aus für die karte . kauf dier momentan nichts warte mal auf die Bulldozer vom amd danach kannst du sehen welche zu dir passt wenn du unbedingt was kaufen willst dann jetzt von AMD six core 1055T http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/a517723.html Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2011
der quadcore 6600 reicht völlig aus wenn du den auf 3.0ghz oc machst oder höher ,weil du ne 8800gt hast der ist auch nicht der brüller ,der cpu reicht deutlich aus für die karte . kauf dier momentan nichts warte mal auf die Bulldozer vom amd danach kannst du sehen welche zu dir passt wenn du unbedingt was kaufen willst dann jetzt von AMD six core 1055T http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/a517723.html
TE TE marklulli Komplett-PC-Aufrüster(in) 19. Februar 2011 #3 Sorry habe erst gesehen meine Signatur noch die alte ist. habe noch eine HD 4870(1GB).
quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w) 19. Februar 2011 #5 Den 6 Kerner würde ich schon nehmen, 1090T oder 1055T, je nach Budget.
AeroX BIOS-Overclocker(in) 19. Februar 2011 #6 1055t reicht auch, den kannst du bei bedarf dann noch ein wenig hochprügeln mfg
TE TE marklulli Komplett-PC-Aufrüster(in) 19. Februar 2011 #7 Danke das heist eher einen Six Core und keinen Quad . preislich ist ehe fast kein unterschied 1055 um 150.- neu und gebraucht um 110.- oder
Danke das heist eher einen Six Core und keinen Quad . preislich ist ehe fast kein unterschied 1055 um 150.- neu und gebraucht um 110.- oder
Bruce112 BIOS-Overclocker(in) 20. Februar 2011 #8 marklulli schrieb: Danke das heist eher einen Six Core und keinen Quad . preislich ist ehe fast kein unterschied 1055 um 150.- neu und gebraucht um 110.- oder Zum Vergrößern anklicken.... wenn du schon dein quadcore auf 3.8gz hast glaub mir du merkst nichts beim zocken ausser benchmarks werte siehst du nichts nimm ne 560 gtx ,dann ende des jahres oder 8 monat kaufst du dann für 300 euro board+ cpu +speicher preiskampf wird es defintiv zwischen sandy brige und Bulldozer geben wenn die Bulldozer rauskommen momentan ist bei dier cpu +4870 optimal eingestellt wenn man die preise von sandy brige jetzt sieht 30 euro billiger geworden wenn du schon was neues haben willst dann eher 32 nm fertigung
marklulli schrieb: Danke das heist eher einen Six Core und keinen Quad . preislich ist ehe fast kein unterschied 1055 um 150.- neu und gebraucht um 110.- oder Zum Vergrößern anklicken.... wenn du schon dein quadcore auf 3.8gz hast glaub mir du merkst nichts beim zocken ausser benchmarks werte siehst du nichts nimm ne 560 gtx ,dann ende des jahres oder 8 monat kaufst du dann für 300 euro board+ cpu +speicher preiskampf wird es defintiv zwischen sandy brige und Bulldozer geben wenn die Bulldozer rauskommen momentan ist bei dier cpu +4870 optimal eingestellt wenn man die preise von sandy brige jetzt sieht 30 euro billiger geworden wenn du schon was neues haben willst dann eher 32 nm fertigung