Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Tip @ Fossi777
und ja es ist nur "ein Kern" der dicke backen macht l.t Prime95 bei FSB 400x9 !
Werde mal Vcore höher setzen und multi runter, versuch mal die 450x8 @3600
Vielleicht habe ich Glück
Ich hatte auch einen Q6600 der wollte aufs verrecken nicht über 3,2GHz @1,41V
Sobald ich über 3,2GHz gegangen bin konnte ich soviel Vcore anlegen was ich wollte, ein Kern ist immer ausgefallen. War damals aber auch kein OC board, war nen ASRock P45T-S