Q6600@3,6 gHz

Danke für den Tip @ Fossi777
und ja es ist nur "ein Kern" der dicke backen macht l.t Prime95 bei FSB 400x9 !
Werde mal Vcore höher setzen und multi runter, versuch mal die 450x8 @3600
Vielleicht habe ich Glück :D
 
Hallo Fossi777

Danke, jetzt is ja bald Wochenende und dann habe ich zeit zum Testen :D

Vielen Dank@Fossi777:daumen:
 
Ja das isz normal, dann braucht warscheilich die CPU mehr Vcore! Oder halt duch die FSB erhöhung mehr Northbridge Spannung oder Mehr VTT Spannung!



LG
 
Ich hatte auch einen Q6600 der wollte aufs verrecken nicht über 3,2GHz @1,41V:D

Sobald ich über 3,2GHz gegangen bin konnte ich soviel Vcore anlegen was ich wollte, ein Kern ist immer ausgefallen. War damals aber auch kein OC board, war nen ASRock P45T-S:D
 
Zurück