Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnt ihr mit bitte helfen.

wollte fürs team mehr punkte rauskitzel, aber ihrgend wie will mein i7 und meine beiden gtx 275 nur max 21838 von sich geben. könnt ihr mir da bitte helfen was ich noch machen könnte.

,mfg Deadhunter

Das stimmt, mit alter Hardware kannst du echt mehr reißen als mit neuer!
Konnte meine Punkte auch "leider nur" mit meiner 8600GT und X800 holen!

Bei neuer reichen meine Mittel nicht mehr aus :(
*Lukü*

Nein. Karten mit unterschiedlichem Takt würden gar nicht laufen. Wenn du übertaktest wird immer von beiden Karten gleichzeitig der Takt angehoben.

Also, mit der X300 wirds nichts mehr, sie scheint Probleme mit Win7 zu haben, oder sie ist einfach durch 5 Jahre 24/7 enorm geschwächt - da muss ich mich ein anderes Mal dransetzen.

Ich steh in der Zeitung^^

Die neue PCGH Extreme ... Platz 45

@der 8auer
deswegen bin ich auch mutiviert^^...und ich bestell bei dir vom nächsten Bafög nen POT!

Zuletzt bearbeitet:
Denk ich mir^^ aber bei der Quali! gerne!
langsam sammelt sich Hardware an, die gebencht werden will^^ hab gestern ne Biostar T-Series TP45 HP bestellt und noch 2 ****** C2D über ebay erstanden^^
Bockt mich immer mehr die bencherei^^...
nen Lottogewinn und der/mehrere Weltrecorde würden uns/dem Team gehören! Und nicht mehr K!ngp!in !*lol*

Ich steh in der Zeitung^^

Die neue PCGH Extreme ... Platz 45

Ich auch, auf Platz 29!

Ja macht echt Bock mit der Bencherei.
Hab mir vor kurzem auch ne GraKa (Geforce FX5300) nur zum benchen geholt, nur leider durch nen blöden fehler geschrottet, naja muss wohl was neues her.
Würd ja gerne mal mein Sys unter Dice setzen, aber irgend wie findet hier in der nähe nie ein Benchevent statt.

@whoosa
Stimmt, das mit den Chancen erhöhen!

Ich weiß wie weh es tut ne 240€ teure Graka zu schrotten^^, letzte Woche Dienstag ist meine GTX260 abgeraucht:(

auf welchen platz steh ich^^?

frag nur, weil ich im juli gebencht habe(+90 Punkte) und ob diese schon mit drin sind. Jetzt bin ich elfter. und im heft?

mfg Eiswolf93

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück