Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Punktevergabe erfolgt in der Regel alle 1 oder 2 Stunden.
Vielleicht bist du einfach nicht unter den Top20 gelandet.

auf deinem hwbot account steht eine Meldung die ich mir nicht erklären kann
attachment.php

am besten fragst du mal unseren Team Captain der8auer ob er etwas weis warum du keine hardware pointes bekommst

Der Satz hinter dem Ausrufe Schild erklärt alles. Du hast versehentlich in deinen Profil Settings ein Häkchen zuviel gesetzt bzw. nicht weggenommen. Damit werden deine Ergebnisse zwar gelistet aber nicht mit Punkten bewertet.
Wenn du das Häckchen wegnimmst ist alles wieder in Ordnung.

Hey Leute,

in nächster zeit findet ja in münchen die Master Overclocking Arena 2009 statt^^. Da ich München wohne würde ich gerne dabei zuschauen, leider hab ich nichts gefunden, ob das überhaupt möglich ist und wieviel es kosten würde?

Hat da jemand mehr Informationen?

mfg Eiswolf93

So:) 4,5 Punkte fürs Team und nenn Hardwarepokal(5th in wPrime1024 mit E7300):) Mehr geht mit der Hardware nicht wirklich...Ende der Woche kommt die Wakü...schaun mer mal^^

update sind 5 geworden^^ und ne Medaille
Aber am Wochende hoffe ich mal die Wakü ist da^^
Und bei dem "der8auer" werde ich wohl nen Dice-Container bestellen^^

MFG 8ykrid

So gerade aufgestanden(Urlaub^^)..bei hwbot reingeschaut...und gesehen ich habe nenn Pokal*grins* >>>8ykrid<<<Der erste! Und es sind ingesamt 8,8 Pkt(1,5GP) fürs Team geworden.Nicht viel, aber immerhin für meine "Mainstreamhardware".

Mit mehr CPU Takt bekommst du da auch nicht mehr Punkte, bei der Karten bist du selbst mit "nur" 4GHz komplett GPU limitiert.
Optimiere lieber ein wenig mit dem RivaTuner oder probier ein paar andere Treiber.

der frage will ich mich mal anschließen...

zum einen gibt es hier eine Einleitung für HWBot http://extreme.pcgameshardware.de/hwbot-teamforum/16388-einsteiger-guide-hwbot.html

oder kurz gesagt:
es gibt sowohl für Grafikkarten als auch Prozessoren Benchmarks. Punkte gibt es wenn du bei deiner Grafikkarte/Prozessor unter den besten 20. bist (hardware Points) - häufig bei alter Hardware und globale Punkte gibt es, wenn du bei einem Benchmark unter den besten 500 weltweit bist (meist nur mit neuster Hardware)

Hoffe die Frage ist damit geklärt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück