Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne "extreme" Methoden ist es mit halbwegs aktueller Hardware in 2D quasi unmöglich Punkte zu bekommen.
Da muß man sich entscheiden ob man den enscheidenen Schritt machen will und einen Hardwaredefekt - ich sag mal - billigend in kauf nimmt oder die Hardware doch noch sicher weiter leben soll.

Ich hab mit meinem E7200 um die 4,6 Ghz mit 1,55V erreicht,das hat im Zusammenspiel mit einer 1950pro in den 3D-Benchmarks für einige Punkte gereicht.
Und die CPU erfreut sich bester Gesundheit.;)
Es gilt halt immer abzuwägen was einem der Spaß wert ist.

BTW:
Die TNT M64 und die GF2 Ultra sind mit 5x Gold durch.
Und ich hab von jedem Bench auch noch ein Backup falls jemand kontern kann.
Ich muss mir nur noch ein Wasserzeichen basteln,dann werd ich die mal hochladen.
Womit geht das am besten?

Jop,danke.
Werd ich mal ausprobieren.
Die TNT ist unglaublich,die ist mit 240Mhz Speichertakt durch die Benches gegangen,und da haben erst ganz vereinzelt die Bildfehler angefangen.

Danke nochmal an den der mir den Tip mit dem 30er Treiber gegeben hat,ich weiß leider nicht mehr wer's war.

@alle
danke für die Infos

@eiswolf
Speicher übertakten geht nicht mit dem...macht bei 1009 dicht, und mit den Teilern vom P5Q deluxe ist nur 1/1möglich bei dem FSB:(

nachdem ich heute mein optimiertes OS und was schlimmer ist mein komplettes Raid(somit allet im arsch...) zerschossen hatte...
gibbet morgen kleine HDD zum spielen, kein bock von der externen 1TB daten zu überspielen(war nicht das erste mal^^

hätte da mal eine Frage zu FSB wall: kann ich die signifikant mit dice und mehr volt rausschieben?
mein bruder dreht gerade(nach der8auer^^) nen container

mfg 8ykrid

edit:
wo stehen denn die tweaks? suche hier schon halbe stund mit der sufu und finde nix:(
ein link wär sehr nett^^

Ich habe jetzt meine x800xl mit defeckter kühlung Modifiziert...

Heute abend (oder morgen)werde ich versuchen meine 4,70 Points:lol: ein wenig auzustocken...:schief:

Bild1 mit defeckter Kühlung und bild2 Modifiziert

Man sind die anderen gut....versuche gerade mit 9600 GT zu punkten.
Unter wakü als single ......null Chance....aber im SLI wenigstens ein paar points;)

So hab nochmal meinen Laptop 2D gebencht.

Leider hab ich keinen passenden Clock Generator in SetFSB gefunden, der für meinen Laptop passt --> kein OC.

Trotzdem sollte es 5-7 Punkte geben.(Copy Waza sei dank^^)

Vielleicht findet ja jemand eine Möglichkeit meinen Laptop zu Ocen(FSC Lifebook E8310 mit einem T7250 drin)

mfg Eiswolf93

Da hat sich wohl jemand verkuckt beim verkaufen ^^

Wollte mal fragen, was man alles so für ein kleine Benchsession braucht. Hoffe das bis dahin die 7600GT,6200,7900GT und weiterer Ram da ist.

Ich denke mal unter Luft oder?

@Masterwana
Ist aber auch ein ziemliches Risiko gewesen.
Du hättest für 67€ auch ein Stück Schrott bekommen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück