Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja,aber da dreht noch nichtmals der Lüfter.
Das kann doch nicht am Treiber liegen.

Die Ultra ist geil,das gibt dreimal Gold.
Die GTS ist auch nicht schlecht,da kämpf ich aber noch um die besagten 2Mhz.
Ich hatte den Topscore im 01er schon,aber beim Screen ist mir der Rechner eingefroren.:wall:

hi,
weiß jemand was ich meinem E7300 noch an volt zumuten kann?
hab gestern abend mal nen bissel gespielt und hab dann bei 1,43125 volt(cpuz)und 4,3ghz aufgehört.bis platz 20 fehlen mir noch 365mhz...da gibbet dann paar zehntel pünktchen^^
ist das realistisch mit nen mugen2 oder soll ich es lieber lassen?
hab beim 32m 0,6 pünktchen geholt^^net viel, aber immerhin*g*
Mfg 8ykrid

Zuletzt bearbeitet:
Mit 4,3GHz solltest Du schon in den Punkterängen sein. Sieh dir mal unsere ganzen Tweaks durch... vielleicht geht ja mit Windows optimieren was. Ansnsten würd ich sagen: der Mugen 2 ist gut. Bis 1,6 Volt würd ich persönlich gehen. Langsam und Vorsichtig!

Mit deiner CPU würde ich max. 1,55 geben, aber schau das genügend lift an den Kühler kommt und am besten ist es, wenn du dein Gehäuse zur seite legst. Bringt auch ein paar Grad^^

Mit 4,3 bist du schon gut dran, vielleicht bringt was, wenn du deinen Ram OCed..

mfg Eiswolf93

Man, man, man ich hoffe mal, dass -Das- von einem Mod wieder rausgenommen wird! :evil:
(ich kann das ja verstehen das die i7'ner vor mir rumwildern, aber nen E8200@4GHz)

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht.

Du bekommst erst Punkte für deine CPU wenn du unter den Top 20 bist.

Allgemeine Punkte(Global Points) bekommst du erst, wenn du unter den 500 besten Zeiten bist, egal mit welcher CPU(derzeitig knapp 8,5 Sekunden in SuperPi 1M)

mfg Eiswolf93

Na toll mehr als 3,6Ghz schaffe ich mit Standartkühlung nicht was also heißt ich habe keine Change in den Punktebereich zu kommen:daumen2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück