Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke,
bin gerade bei^^
mal eine Frage, brauch ich beim 3dmark06 ne voll(pro)-Version oder reicht nen screenshot mit gpu-z,cpu-z,memset sowie der i-net Anzeige?
Gruss 8ykrid

Screenshot mit den Sachen drauf reicht eigentlich. Auf HWbot hast Du aber unter RULES die genauen Regeln für jeden Benchmark.

Hallo,
ich hab des gestern mal so hochgeladen?(Anhang)
weil keine vollversion...
Stand aber bei den BSP-Screen(siperpi, 3dmark06) nix von einer cpu-z Validierung(ausser natürlich cpu-z)
Sind die so ok, oder werden die gefläggt?
Mit meiner Hardware bekomme ich eh keine Punkte. Haben andere schon andere Geschütze aufgefahren:(.

Was für Hardware(CPU, MB) wäre denn empfehlenswert um noch nen paar Pünktchen zu holen für das team?

Zuletzt bearbeitet:
Eine CPUZ Validierung brauchst du nur für die CPUZ Kategorie. Bei allen anderen Benchmarks reicht es, wenn du die Screenshots hochlädts.

Deine Screenshots sind soweit Perfekt. Allerdings würde ich die Stromsparfunktion ausschalten, damit man den OC Takt besser erkennt und du jenachdem bessere Ergebnisse erreichst.

Hallo,
ich hab des gestern mal so hochgeladen?(Anhang)
weil keine vollversion...
Stand aber bei den BSP-Screen(siperpi, 3dmark06) nix von einer cpu-z Validierung(ausser natürlich cpu-z)
Sind die so ok, oder werden die gefläggt?
Mit meiner Hardware bekomme ich eh keine Punkte. Haben andere schon andere Geschütze aufgefahren:(.

Was für Hardware(CPU, MB) wäre denn empfehlenswert um noch nen paar Pünktchen zu holen für das team zu holen?

die Screens sind okay.

wie Tomateeeee schon sagt, am einfachsten bekommt man mit alter Hardwarepunkte und die Punkte bleiben auch länger erhalten

Danke für die info´s
Muss dann mal im Keller meiner Eltern^^, nächstes WE. Da steht noch was rum, und ebay.
Gruss 8ykrid

So,ich hab mir gerade einen E5200 für mein Asrock bestellt.
Dann werden meine ganzen AGP-Karten nochmal rangenommen.

Und ich bekomm ja auch noch Nachschub aus der Spendenaktion von Schrotflinte 56.:D

Eine CPUZ Validierung brauchst du nur für die CPUZ Kategorie. Bei allen anderen Benchmarks reicht es, wenn du die Screenshots hochlädts.

Seltsam gestern hat the Lamer mir erklärt das CPU-z validation Pflicht ist ....dann habe ich bei den Rules nachgeschaut und da steht es auch drin ....für die Top 20 ist es Pflicht....ansonsten kann geflagt werden.:(

upps ich habe gerade nochmal nachgesehen ich glaubte er sagte auch jeder CPU-z score muß das haben ....haha ich glaube ich habe ihn falsch verstanden.....dann bin ich ja beruhigt weil ich habe bis jetzt auch nur alles mit screens gemacht:)

Aber warum steht dann in den Rules das es bei den Top 20 Pflicht ist ?????

Anhang anzeigen 97239

Zuletzt bearbeitet:
also bie cpuz muss Immer ein Link da sein
Bei den 3DMarks nicht immer (screenshot reicht), sondern nur in den Top 20 Global Ranking...
wenn ich das richtig verstehe

Das hört sich och gut an waswilslte denn Benchen so HW ??

Ich drück dir mal 10 :daumen:

^^

Viel erfolg und Schrotte blos nix :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Daumen drück*
Mach dann am besten einen Thread auf, indem du Bilder, Ergebnisse und deine Erkenntnisse präsentierst.
"Schnitzel" geht ab wie Schnitzel ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück