Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur bei wenigen Chips und auch nur wenn du mit LN2 benchst. Mit DICE wirst du kaum an die Grenze Stoßen.
Gerade die nForce Chips skalieren sehr gut auf Kälte.

Leider konnte ich nix am Läppi testen :(! Hatten leider keine Zeit.
Aber kommt Zeit, kommen Punkte! Besonders wenns noch nicht viel von der AMD Turion 5x Familie und der Geforce 7000M gibt :devil:.

Die Tage kommt auch die X1700 die es eigentlich nur als Mobil GraKa gab, aber in nem Komplett-PC gesessen haben soll!:what::crazy:
...mal schaun was GPU-Z dazu sagt.

Zuletzt bearbeitet:
Ey von mir wurden grade 7 (!) Scores geflaggt, weil die Subtest-Scores nicht auf dem screen sind (außer 3DMark 2006)... Ich halte das für übertrieben, solche Scores zu löschen.
Sonst ist doch alles drauf gewesen, nur weil bis zu der Session noch nie ein Score von mir aus dem Grund reportet wurden ist, habe ich mir auch nie Gedanken über das Subtest-Score-Window gemacht.
Ich kannte bis dato sogar die Regel nicht einmal. Umso ärgerlicher ist es, wenn die Scores gelöscht werden. Dann war die ganze Arbeit mit den 7600gs umsonst und wir verlieren um die 100 Punkte...

Dann werden wir halt einfach auch alle flaggen... z.B. die, die beim Aquamark nur einen Screenshot als Beweis haben! Wenn das nämlich zählt, lass ich auch meine GTX 260 ein paar mal durchlaufen und werf das als Beweis für sämtliche alten Grakas ins Rennen. Schaut zwar komisch aus, wenn eine Riva TNT2 um 5000% schneller läuft als die anderen... :lol:

Also von dem Typen der meine reportet hat, werde ich mir alle scores ansehen und auch von seinem Team...
Finde es lächerlich, dass Scores, die realistisch sind und erreicht wurden, geflaggt werden, nur wegen dem subtest window. CPU-Z, GPU-Z usw ist ja alles drauf :(

Wir werden heute auch wieder Angreifen mussten mal Familien Pause einbauen....

Mit neuem Kühler :D und neuen Grakas als erstes muss die GF8600 GS dran glauben.

@theLamer da weißt du wie es mir ging.

Seitdem alles mit LINK und ab jetzt auch mit Screenshot.

Ey von mir wurden grade 7 (!) Scores geflaggt, weil die Subtest-Scores nicht auf dem screen sind (außer 3DMark 2006)... Ich halte das für übertrieben, solche Scores zu löschen.

Jepp so ist es mir auch ergangen ....meine ersten 10 ergebnisse wurden auch alle geflagt nur weil die Results nicht mit drauf waren.:(

die arbeit von 2 Nächten dahin.......alle geflagt:daumen2:

Joa hab von dem Typen der meine geflaggt hat auch erstmal ~10 gemeldet, die nicht den Regeln entsprechen :D
Wenn, dann gleiches (Un-)Recht für alle.

^^Die mühe hatte ich mir nicht gemacht da ich neu war und nicht anecken wollte.....war halt bedacht drauf mich erst mal reinzufinden.
Nachdem ich mir jetzt aber mal die Ergebnisse von den andereren angesehen habe könnte ich fast jeden zweiten flagen ...........

Aber ich spar mir das jetzt.........die sind eh alle hinter mir :D:lol:

Und um so mehr hinter mir sind umso mehr Points bekomme ich;).......ist doch richtig oder ?

Ja stimmt ;)

Ich reporte normalerweise auch nix, wenn es aber einer für nötig hält, mir mit sieben reports einen reinzuwürgen, dann schlag ich auch zurück. Ist doch rechtens, wenn seine Scores nicht den Regeln entsprechen :D

Scheint wohl so, als müsste ich mir fürs WE DICE bestellen, um das selbe nochmal zu benchen. Mal sehen... :P

Hmmm......dice...........meine Frau killt mich:schief:

Egal :D

Aber jetzt bau ich erst mal eine Wakü auf mein p45 für single Grakas um den E8600 höher wie 4,75Ghz zu jagen......weil das macht er schon unter luft ;)

Und Dice ist in Anmarsch.....habe schon mit Roman gesprochen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück