Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unknown CPU heißt, dass die CPU nicht richtig erkannt/eingetragen wurde. Adde die Ergebnisse am besten erneut.

hab ich schon versucht dann sagt er mir das ich die Ergebnisse schon eingetragen habe und das die neuen ergebnisse deshalb nicht gespeichert werden. Hab beim 2ten mal das E/EB weggelassen dann müsste es ja richtig sein oder?

Edit: So jetzt passt es. Aus Pentium III mach Pentium 3....

Welche Boards sind denn eigendlich zum OCen von S370 CPU´s zu empfehlen? Und welche für Slot 1???

Zuletzt bearbeitet:
Welche Boards sind denn eigendlich zum OCen von S370 CPU´s zu empfehlen? Und welche für Slot 1???

guck dir einfach mal an mit was für Boards bei den Sockel 370 die besten Ergebnisse gemacht wurden.
Ich kann für den Sockel 370 das Asus Cusl2 oder Tusl (fsb bis 200MHz möglich) empfehlen und für Slot 1 das Asus P3B-F (leider schon bei fsb 150MHz Schluß). Ich denke mal crooper könnte dir auch noch einige Board empfehlen.

Ich hab für den Slot 1 das Asus P2B-S und eines dessen Namen ich noch nicht herausgefunden hab.
Es steht echt nix drauf.... Keine SN, keine Modellbezeichnung, keine verräterischen Aufkleber nix.
Nur die Jumpernummern und der ganze Kleinkram...

Dann würde ich die Karte als FX 370 werten und adden :)

Gut Danke, dann laden wir die Ergebnisse so Hoch!!!!

Mal noch was anderes und zwar haben wir gestern die 84GS (G84) Hochgeladen jetzt steht steht wer anderes auf Platz 1 bei diesen Ergebnissen ist aber nicht ersichtlich um welche 84GS sich handelt, wir haben erfahren das es diesbezüglich damals bei olsystems schon ziemlich Ärger gegeben hat und das seine Ergebnisse gelösch wurden.

Sollten wir diese ergebnisse jetzt auch melden und wenn ja wie!?
Hier der Link:
http://www.hwbot.org/quickSearch.do?hardwareId=GPU_1477

Du musst einfach die Details des Ergebnisses anzeigen lassen (auf Lupe drücken) und dann auf die kleine Glocke klicken.

Auch wenn er bei den meisten Benches kein GPU-Z Fenster offen hat bin ich mir relativ sicher, dass er die Karte hat. Beim Aquamark Screenshot sieht man die Karte.

Noch was anderes. Ich habe gesehen, dass ihr bei manchen Benchmarks nur den Verification Link angegeben hat. Zur Sicherheit empfehle ich aber immer einen Screenshot hinzuzufügen.

Du musst einfach die Details des Ergebnisses anzeigen lassen (auf Lupe drücken) und dann auf die kleine Glocke klicken.

Auch wenn er bei den meisten Benches kein GPU-Z Fenster offen hat bin ich mir relativ sicher, dass er die Karte hat. Beim Aquamark Screenshot sieht man die Karte.

Noch was anderes. Ich habe gesehen, dass ihr bei manchen Benchmarks nur den Verification Link angegeben hat. Zur Sicherheit empfehle ich aber immer einen Screenshot hinzuzufügen.

Na gut egal ob jetzt 1 oder 2 ist uns eigentlich egal, solang es Punkte gibt.

Bei uns werden ja keine Punkte angezeigt da wir nur die Kostenlosen Versionen der 3DMarks nehmen außer Vantage, sollen wir dann trotzdem ein Screenshot machen wegen der HW? Sind die Shots eigentlich ausreichend die wir gemacht haben z.B. beim Vantage?

Ja die Screenshots passen. Hauptsache CPU-Z ist 2x zu sehen (1x CPU 1x RAM) und GPU-Z.

Wenn ihr die gratis Versionen beim 05er und 06er verwendet ist es gut das Ergebnis im Browser zu öffnen und dann einen Screenshot mit GPU-Z und CPU-Z zu machen. Gibt einfach mehr Sicherheit und euch kann keiner mehr was :)

Beim 3DMark03 könnt ihr übrigens nach den 4 Game Tests "Escape" auf eurer Tastatur drücken. Dann werden die zusätzlichen Tests übersprungen, welche sowieso keinen Einfluss auf die Punktzahl haben. Wenn der 3DMark abgebrochen wurde einfach bei "Results" auf "Options" klicken und ihr hab das Ergebnis.

Ok werden wir für die nächsten Benches beachten, was wir jetzt schon beim Aquamark gemacht haben Gold gehört wieder uns!!!:)
Nur bei den anderen kommen wir halt nicht gegen einen Core i7 an :(.

Im Ernst? o.0

Ich mühe mich da ab den E8600 bei ~5,5ghz durch den dämlichen CPU test zu bekommen -.-

edit: Es geht wirklich :ugly: gerade geteste. Danke Schnitzel :) Auch was dazu gelern.

Zuletzt bearbeitet:

Also das Asus P3B-F kann ich dir nur empfehlen! Der FSB geht zwar max. 150 MHz, dafür arbeitet es selbst dann absolut stabil und zuverlässig! Auch in der Performence ist das P3B-F unschlagbar bei gleichem Takt.

Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach ein Slot1 MB, wo sich der FSB nutzbar höher einstellen lässt als 150 MHz. Wenn jemand eins kennt bitte melden!!!

Zuletzt bearbeitet:
Im Ernst? o.0

Ich mühe mich da ab den E8600 bei ~5,5ghz durch den dämlichen CPU test zu bekommen -.-

edit: Es geht wirklich :ugly: gerade geteste. Danke Schnitzel :) Auch was dazu gelern.

Hatte ich aber auch hier schonmal geschrieben.

Mal als kleiner Tipfür alle und für die Liste:
Falls mann nicht im Besitz der Vollversionen von 03 und 05 ist kann man nach den Gametest abbrechen.
Damit spart mann sich die CPU-Tests und kann die evt ein wenig höher Takten.
Beim 01er kann mann's eh einstellen und beim 06 gibt es noch CPU Punkte,deswegen muss man den durchlaufen lassen.

Uns ist heute eine schöne Karte ins Haus geflattert :D.

Die hört auf den Namen X300HM von MSI mit Sage und Schreibe 128MB :schief:.

Aber was würdet Ihr sagen bis jetzt sind fast alle Ergebnisse ohne GPU-Z geaddet, sollten wir lieber diese Karte neu eintragen lassen, da das einzige was bei HWBOT angegeben ist, ist eine mit angeblich 32MB!?

Grüße

Danke @ Schnitzel und der8auer fuer die Tipps :D - hab ich auch noch nicht mitbekommen...
Aber ich benutze eh meistens die Professional Versions.

@True Monkey: Willst du dir deine Signatur nicht anzeigen lassen? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück