Und was sagt dann GPU-Z?
Welche Boards sind denn eigendlich zum OCen von S370 CPU´s zu empfehlen? Und welche für Slot 1???
Dann würde ich die Karte als FX 370 werten und adden![]()
Du musst einfach die Details des Ergebnisses anzeigen lassen (auf Lupe drücken) und dann auf die kleine Glocke klicken.
Auch wenn er bei den meisten Benches kein GPU-Z Fenster offen hat bin ich mir relativ sicher, dass er die Karte hat. Beim Aquamark Screenshot sieht man die Karte.
Noch was anderes. Ich habe gesehen, dass ihr bei manchen Benchmarks nur den Verification Link angegeben hat. Zur Sicherheit empfehle ich aber immer einen Screenshot hinzuzufügen.

.Beim 3DMark03 könnt ihr übrigens nach den 4 Game Tests "Escape" auf eurer Tastatur drücken.
Welche Boards sind denn eigendlich zum OCen von S370 CPU´s zu empfehlen? Und welche für Slot 1???
Im Ernst? o.0
Ich mühe mich da ab den E8600 bei ~5,5ghz durch den dämlichen CPU test zu bekommen -.-
edit: Es geht wirklichgerade geteste. Danke Schnitzel
Auch was dazu gelern.
Mal als kleiner Tipfür alle und für die Liste:
Falls mann nicht im Besitz der Vollversionen von 03 und 05 ist kann man nach den Gametest abbrechen.
Damit spart mann sich die CPU-Tests und kann die evt ein wenig höher Takten.
Beim 01er kann mann's eh einstellen und beim 06 gibt es noch CPU Punkte,deswegen muss man den durchlaufen lassen.
.
.
22 p