Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt nur noch 300 Punkte:banane:

so wie es jetzt aussieht, muss ich ich meine benchsession in die Pfingstferien verschieben....:(

Aber dafür mit noch mehr Power durch 2 GTX 260^^

mfg Eiswolf93

Sooo heute ist grosse Oldtimer Bench-Session angesagt!!! Meine wenigkeit und der PCGHX-User Schigga haben all unsre HW-Opa´s ausgegraben und wir wollen doch mal sehen ob sich damit nicht noch ein paar Punkte machen lassen. Mit dabei sind zum Beispiel: S370 CPU´s (2x PIII-800, PIII-750) Slot CPU´s (PIII-450/500) Sockel A(S462) CPU´s (2xDuron 800Mhz, 2xAthlon XP1700+). Weitere CPU´s werden heute noch Organisiert. Nun eine Auswahl an Brettern (Ich weiss ja nicht ob die so geeignet sind für OC aber naja abwarten) Ein gutes altes ASUS P2B-S (OC per Jumper.....) ein AK74-EC (Ich glaub isn ECS). Ich hab sogar noch nen guten alten Coolermaster Cpu-Kühler für die Slot CPU´s gefunden. Weitere Hardware wird aufgelistet sobald sie da ist. Schigga hat auch noch so einiges im Keller liegen.

So langsam geht es vorwärts :D

4.000 Punkte sind jedenfalls schon mal klasse. Gratulation an das ganze Team! :bier: Und ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder =)

Ich werde über Ostern mal sehen, dass ich mein Benchsystem wieder fit mache und wenigstens mit der Kokü mal ein paar Karten benche. Die Bench-Session im großen Stil steht auch noch auf dem Plan, über die Details müssen wir uns noch Gedanken machen =)

Dann hau mal rein :D Hoffentlich kommen ein paar gute Scores zu stande.

Jo Oli hoffentlich wird das was =) Muss dringend mit LN2 benchen.

Und Zack! +0,4 pkt. nicht viel aber ein kleiner Schritt vorwärts.. Wobei man sagen muss das 56848 pkt im 3dm 03 mit ner 8800 GTS @ stock cooling echt nice sind.. *g*

Könnte uns vielleicht unser Team Captain mal Helfen? :hail:

Und zwar hat olsystems ja schon so ein Ticket ausgefüllt wegen einer 8400GS mit G84 GPU, aber die Karte ist immernoch nicht gelistet.
Das ist nun schon Wochen her, wir haben auch solch eine Karte, und es wäre nicht shleht wenn das endlich vorwärts geht mit der Karte, die Ergebnisse sind schon fertig nur die Karte steht nicht drin.....

Sauber Jungs, in letzter Zeit ging echt was ab ;)
Meine Naechsten Projekte (nach dem Crushice-Versuch :D):

- HD 4850 mit E8500 unter DICE (AM3, 3dMark 2001, 03, evtl 05)
- HD 4850 mit Core i7 920 unter DICE (3DMark 2006, Vantage, PCmark usw) bald Geburtstag, dann kommt das Teil)

Ziel: erster Platz im 3DMark 06 (Nicht unrealistisch, erster hat mit Core i7 @ H20 gebencht)
Karte ist voltmodded.

Aber das dauert noch nen bisschen, macht weiter so alle.

Hallo Jungs die Ergebnisse von der 84GS sind oben!!

So das nächste Problem haben heute eine angebliche 8600GS bekommen nur erkennt die weder GPU-Z noch der Riva Tuner.

Es lassen sich noch nicht einmal mehr die nVidia Treiber installieren, unbekanntes Gerät laut Windows.

Habt ihr eine Lösung für uns?

EDIT: Haben die Karte jetzt in einem anderen PC getestet und laut GPU-Z soll das eine Quadro FX 370 sein, laut der Device ID stimmt das auch, nur die Nvidia Treiber lassen sich trotzdem nicht installieren oder braucht man da extra Quadro Treiber?

Zuletzt bearbeitet:
Naja das vielleicht schon nur das Problem ist immernoch das es eine GeForce 8600 GS sein soll nicht eine FX370, das GPU-Z 0.32 die Karte als Quadro erkennt und GPU-Z 0.33 sie überhaupt nicht???

Und ich denke mal das da ein großer Unterschied ist zwischen der 86gs und der FX370!?

Ahh. Hab 86GS ganz übersehen. Sorry. Die Quadros und die normalen Grafikkarten unterscheiden sich meist nicht so viel.

Kann es sein das die Karte vl. Defekt ist?

Gute Frage aber auch der Riva Tuner sagt mir das es sich um eine FX370 handelt.

Nun die Frage an die Profis sollen wir sie als Detect Error (86GS) eintragen oder als FX370?

Technisch nehmen sich die Karten laut nvidia gar nichts außer das die FX bedeutend mehr Kostet!

Hast du schon versucht sie mit dem QuadroFX370 treiber zu installieren?

Ich habe den normalen GeForce Treiber verwendet der ja auch die Quadros unterstützt das ganze sieht denn so aus:

EDIT: Es ist ja nun die Frage als was wir die eintragen sollen, die ganzen Benches sind beendet, auch die Futuremark Seite erkennt dort eine FX.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück