Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm... bin grade für min. 10 Tage Krankgeschrieben worden.
Mal schaun was so kommt:devil:
Mal gucken was ich noch an alter HW hier habe ;)
Leider hat mein Bruder sein ASRock mit AGP-Steckplatz nicht mehr.

So dann werden wir mal schaun was es bei uns Heute gibt.....
Die ersten Pöte haben wir schon Sicher mit der 68GTO, heute ist die 68XT dran mal schaun was wir mit der so für Pünktchen bekommen.

Übrigens Danke an theLamer wir haben viele Ergebnisse gefunden wo das auch so steht.

McZonk und der8auer haben ja auch sehr viel Spaß :D.

Ja ich werde auch viel spass haben...
Werde naemlich... ueberraschung: Mit Crushice benchen.
Wtf? Ja, ihr hat richtig gehoert. Eine ausgediente Pumpe wurde umgebaut, um das geschmolzene Eis, also Wasser aus dem Pot zu befoerdern, man kann also beliebig viel und lange benchen :D
Bin mal gespannt, was damit so geht, evtl noch Salz drauf, dann sinds -12 grad :D
Und das zum Nulltarif :P
Bin aber noch im Urlaub, bis naechste woche sonntag. zum glueck gibts hier nen internet cafe xD ohen das koennte ich nicht leben...

So wir stellen uns mal Kurz vor,

wir sind drei Freunde die sich viel mit dem PC beschäftigen.
Wir haben uns ein Haufen grad Alte HW besorgt und sind dabei diese durch die 3DMarks zu jagen.
Ein paar Teile sind auch noch unterwegs zu uns.

Man kann unsere Ergebnisse bis jetzt unter HWBOT anschaun zur Zeit schlagen wir uns nicht Schlecht nach Aussagen einiger Member.

Benchen soll Spaß machen ist unser Motto:

Bisher Gebencht:

GeForce 6800GTO von Dell
GeForce 6800XT XXX von XFX
Gigabyte X600
Testlauf GeForce 8800GT im Vantage (alles andere folgt)
Testlauf GeForce 6800GT im Aquamark (alles andere folgt)

Folgende HW ist noch dran:
GeForce 6800 LE PCI-E
GeForce 8400GS (G84)
VIA C-7D (wenn er endlich da ist)
Pentium 4 630
ATI X300SE
Da fehlen noch ca. 10 Karten / CPUs die ich jetzt nicht alle aufzähl.

Das ist das Programm was in den nächsten Tagen ansteht.
Wünscht uns Glück und ein paar Punkte.

Kaum schaut man mal nicht hin ist man wieder 21.:(
Das PcTuner.net OC Team ist alleine heute um 4 Plätze nach vorne geprescht.
Allerdings scheinen die Punkte durch einen Neuzugang "verursacht" worden zu sein,
unter den Topresults sind nämlich kaum Ergebnisse von dem Team zu finden.

Edit:
So wir stellen uns mal Kurz vor,
Tja,dann sag ich mal herzlich willkommen.
Habt ja schon einen schönen Einstand gegeben.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
@Benchfriends: Zuerst einmal "Willkommen im Team" :daumen:
Seid ihr sicher, dass ihr als Dreierteam benchen wollt? Das Problem ist nämlich, dass ihr auf diese Weise den üblichen Hwbot-Beschränkungen (z.B. Punktelimit bei 300 fürs Individual-Ranking ohne Global Points) unterliegt, die sich deutlich bemerkbar machen.
Ihr könnt ja nach wie vor zusammen benchen und dann einfach die Ergebnisse bei dem jeweiligen Besitzer der Hardware eintragen - so machen es viele. :)

@Schnitzel: Ich weiß nicht, wie es bei den anderen aussieht, aber die Zeit macht mir allzu oft einen Strich durch die Rechnung. :(

Ich will eigentlich auch schon seit fast drei Monaten meinen Dice-Einstand feiern,ist aber bis jetzt auch nicht geworden.
Jedes mal ist was anderes dazwischen gekommen und so hopplahopp will ich auch nicht.
Aber jetzt ist die Saison vorbei und ab Mitte Mai sind 5 Wochen Kurzarbeit angesagt,da wird sich wohl was finden.
Material ist auf jeden Fall für 150 Punkte da wenn's gut läuft.

Material ist auf jeden Fall für 150 Punkte da wenn's gut läuft.
Das hoert sich stark nach einem Aufstieg im team ranking an :D

@benchfriends: Willkommen ;) - bislang schoene Ergebnisse :daumen:
Wuerde aber den Rat von Stephan befolgen, das 300-Punkte-Limit macht sich mit der Zeit echt bemerkbar ^^

UND: Eure Aquamark-Screenshots sind alle ungueltig, unbedingt die Regeln beachten, sonst aergert ihr euch... gaaanz wichtig!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich habe mal meiner 4850 einen(oder zwei) Pencil-Mods gegönnt.

Jetzt ist die Karte gut genug Punkte zu machen. Die ging so 900 Mhz AM3 stabil^^.

Das gesamte Sys läuft unter Luft(2 x Ultra Kaze 3000)

LINK

mfg Eiswolf93

Deshalb haben wir ja den Link mit Hochgeladen vom Aquamark, ist das Falsch?

Danke für das Willkommen, aber das Problem ist das wir die HW alles zusammen geschmiessen sprich von dem einen ist das Board on dem anderen die CPU und vom anderen ist der RAM verbaut.....

JOa ist ok, dann macht halt nen acc zusammen ;)
Nach den Regeln muss mindestens CPU-Z und GPU-z offen sein.
Regeln Hwbot Aquamark schrieb:
* use default Aquamark settings
* have a valid screenshot (see example below): clearly show score, processor in CPU-Z, videocard in GPU-Z (as of 15 may 2008)
* gpu-z in screenshot, dropdown must be visible if you run in SLI so all videocards are identified. Rivatuner may be used if GPU-Z fails to identify videocard properly (as of 15 may 2008)

Ja gut dann werden wir das nachhollen.

Hab ich das richtig erstanden reicht Rivatuner auch aus weil GPU-Z erkennt die Karte nicht wirklich.

Viel Spaß im Urlaub?

Ja danke [[ gefuehlte 100€ ausgegeben im Internetcafe :P (ja, ich bin suechtig xD)

@topic: Wenn GPU-Z die KArte nicht erkennt, dann reicht Rivatuner. Sollte aber in den wenigsten Faellen der Fall sein. Wenn du beides aufmachst, bist du auf der sicheren Seite. Versucht immer so viele Informationen wie moeglich auf den Screen zu packen, um die Echtheit zu bestaetigen :daumen:

Naja, hab mich ja leider grad erst angemeldet und leider im moment auch nich die Kohle um richtig benchmarken zu können, aber immerhin 1,2 Punkte vom Ventage.... :lol:

Ich denke ich kaufe mir demnächst mal einen E1400 und probier da mal unter Air 4GHz rauszukitzeln... :devil:

Welche 4850 hast du und welchen Kuehler? ;)

Also ich habe eine Powercolor 4850 der ersten revision. auf standart volt ist die richtig schlecht. Aber mit ein bisschen mehr volt im hintern geht die richtig ab.

als kühler habe ich den Auras Fridge verwendet.ein ultra zur belüftung. am ende hatte ich knapp 1,34 V auf der GPU, den ram habe ich "noch" nicht gemoddet.

Ich habe mal eine gute 7950 GX2 in die Finger bekommen. Derzeitig nur AM3, aber die anderen bechmarks kommen noch. Leider wollen einfach keine Pencil Mods bei der Karte funktionieren:what:.

Der I7 geht ab wie Schnitzel unter Luft.

LINK

mfg eiswolf93

Germany PC Games Hardware - 222 members - hardware awards: 395x 306x 208x 359x 4000.2 points

Wir haben die 4000er Marke :devil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück