Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir mal bitte einen download von älterem amd overdrive geben,das die 6er-chipsatzserie unterstützt?

danke,schub97

Hm... ein score von gestern wurde wegen dem fehlenden detail tab reported...
Soll mir eine Lehre sein. Ich werde ab jetzt immer das Ding offen haben.

@schub97

amd overdrive gibt es leider erst seit der 7xx serie und unterstützt keine älteren versionen...

probier mal ckockgen aus.

ja mensch bei clockgen erhöht sich ja ram gleich mit.Und ich will die cpu overclokcen nicht noch den ram!Es müsste mal sowas wie nibitor für cpus geben!

Dann stell im Bios den Teiler runter oder geht das nicht?
Gefahr ist eig keine dabei, wenn du in mit overclockst, das schlimmste ist nen Bluescreen.
Wenn der Ram der Flaschenhals ist... naja, dann ist das suboptiman, da hast du wohl recht

Problem:Ich komm nicht ins Bios!Ich bin hab mich schon von F1 bis F12 durckgedrückt!Ich hoffe bloß nichts mit dem Jumper,denn wenn ich den pc meiner Mutter öffne dann bin ich R.I.P!

Da musst schon nen paar angeben machen was das für n PC ist
AMD? INTEL? CPU? Mobo?
etc.

wie gesagt clockgen, bei älteren AMD hilft machmal CPU-Cool, ansonsten setfsb. Ach RMclock Utility oder sowas fällt mir spontan noch ein.

Ich les mir doch nicht den ganzen Thread durch... ja dann ist klar, was das fürn PC ist...
Genauere Angeben wären aber trotzdem von VOrteil :D

Hallo Leute wir sind ein paar Jungs die sich eurem Team angeschlossen haben.

Aber nun haben wir schon das erste Problem und zwar haben wir uns die letzten Tage ein Haufen alte HW zusammen gekauft und geliehen und wir sind grad dabei es einer GeForce 6800XT mal richtig zu geben. Nur GPU-Z mag die Karte überhaupt nicht, sie wird nur als GeForce 6800 GPU Series ausgegeben.

So können wir ja die Ergebnisse nicht Hochladen bei HWBOT oder doch?

EDIT: Das gleiche Problem wie bei der 6800GT und der 6800 LE werden alle als 6800 Series ausgegeben.

Vielleicht jemand einen Tip für uns?

Zuletzt bearbeitet:
Ladet die so nhoch, wie gpuz es anzeigt... bei den anderen Ergebnossen steht doch auch nicht 6800XT oder?
Man sieht ja u.a auch an den Standardtaktraten, welche Karte es ist, soltle also kein Problem sein ;)

Also, gebt den KArten ordentlich Spannung, hab mit der Taktik letzte Woche ueber 100 Punkte geholt :D - eine Karte ist aber putt gegangen.
HF

PS: Bin im Urlaub, deshalb ue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück