Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@d4rktr1nker
ich würde mir schon eine gtx295 holen aber die gtx380 ist doch bald erhältlich...will kein alten schuh im system...
jetzt warten wir mal die cebit ab...den da wird die neue ati serie vorgestellt...falls die radeon schneller als die gtx295 ist...dan hole ich mir die radeon...falls die radeon schlechter wie die gtx295 abschneidet dan mus ich wohl oder übel die alte gtx295 nehmen...mit ner 8800gtx benchen ist echt :heul:

mach doch mit "druck" nen screenshot (strg+v in paint) und speicher das ganze als JPEG ab...
Mach das standardmäßig immer in 1680x1050, keinerlei probleme mit der größe bislang =)

hab das mit dem druck und paint gemacht aber hwbot bringt das
Your image has not been uploaded. Max allowed size: 300kb, while image size: 5168 kb

ja du musst das als JPEG abspeichern, dann wird das auch keine 5168kb groß... Hast wahrscheinlich Bitmap oder sonst was gewählt...

das mit dem als jpeg abspeichern hat gefunzt :)
aber er meckert immo noch
Your image has not been uploaded. Max allowed size: 300kb, while image size: 307 kb
:heul:

Ich habe zum Großteil alte Hardware verwendet und dadurch viele Punkte erhalten.

Aber mit deinem Super Pi 32m Ergebnis stimmte etwas nicht. Statt 86 Punkten hast du nur 3,9 Punkte erhalten. Möglicherweise hast du beim Hochladen des Ergebnisses einen Zahlendreher o.ä. gehabt.

Und bei deinen ganzen Ergebnissen hast du die Hardware nicht richtig eingetragen und dadurch können die Ergebnisse nicht zum Hardwareranking hinzugefügt werden, wodurch du auch keine Punkte dafür erhältst. Wenn du die Ergebnisse hochlädst und die Hardware eingibst musst du in der Erscheinenden Liste deine Hardware auswählen, damit sie richtig zugeordnet werden kann.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
So die ersten Benches sind fertig und ich muss sagen laut HWBOT wird das wieder Pöte und Punkte geben bis jetz sind es 4xPlatz1 und 1xPlatz 2.

Die restlichen Benches werden heute Abend fertig gemacht und morgen früh, danach werden erst alle Ergebnisse Hoch geladen.

olsystems

EDIT: Habe den P4 schon stabil auf 4.2GHZ allerdings unter Luft mehr ist überhaupt nicht drin macht der Kühler nicht mit....
Für LN² fehlen mir die Mittel und das Geld, DICE wre noch ne Möglichkeit habe allerdings keinen CPU sondern nur einen GPU Kühler, könnte heulen....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern die 7900GT aus dem Kinderrechner durchgetestet.
Wie zu erwarten war kann ich unter Luft nichts reißen,ich liege durchweg ca.10% hinter den Punkterängen.
Allerdings gibt mir das Hoffnung für meine erste Dice-Session die jetzt endgültig für den 28.03 angesetzt ist.

Damit habe ich jeweils eine(n):
GPU's
6600GT 128MB(noch keine Ergebnisse)
7900GT 256MB (noch keine Ergebnisse)
8800GT 512MB (noch keine Ergebnisse)
1950GT 512MB (schon hochgeladen aber Luft nach oben)
1950Pro 512MB (schon hochgeladen aber Luft nach oben)

CPU's
E2180 (Läuft unter Luft bis FSB 440 :D)l
E4300 (war nur auf nem P965 verbaut,da ging er bis knapp FSB 400)
E8500 (wird klar vom P35-DS3 eingebremst,mehr als FSB 520 ist nicht drin)
Asus Commando- Gekauft von Dio von AF-getestet bis FSB 590.

am Start.

An der 66er und der 79er werden Voltmods durchgeführt,wenn die wirklich hops gehen sollten ist das nicht so wild.:D

Das wird nicht alles an einem Tag funktionieren,gibt aber schonmal einen Ausblick auf das Potential.
Ich geh mal nicht davon aus das ich überall Topplatzierungen erreiche,dafür ist die Hardware zu beschränkt.
Wenn ich alles durchbenche sollten aber doch so um die 100Pkt. drin sein.

Edit:
Noch 130 Pkt. zu Z.O.T. und 330 zu OC-Lab2

Zuletzt bearbeitet:
so bin nun auch dabei
werd mal meinen prozi ein wenig foltern,
1,55 v hab ich ihm schon ma gegeben und er läuft noch (c2q):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück