Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOD Tweaks sind ein umstrittenes Thema. Viele benutzen LOD-Tweaks - nachweisen kann man es nicht. Ich habe auch schon mit LOD Tweaks gearbeitet. Meiner Meinung nach bringt es deutlich zu wenig, bei meinen 8800GTS 512 MB hat es 0 gebracht. Daher verwende ich auch keine LOD Tweaks mehr.

Hast du agp?
Wenn ich mit meinen Karten durch bin wollte ich im Marktplatz sowas wie einen HW-Bot Tauschthread aufmachen.
Das wäre,und das ohne die Regeln zu brechen,eine günstige Möglichkeit an neue(alte) Hardware zu kommen.

Ne hab kein AGP Board mehr alles nur PCI-E und das auch alles nur S775.

Das mit den Tauschen hört sich gut an, ob das was bringt ist halt die Frage, denn wenn du schon alles durch hast, kann man mit der Karte nicht mehr iel hollen.....

Werde mir die Tage ne 9400GT hollen, und hat schon jemand ein Board mit 9400IGP gefunden was für Intel ist?

@execut3r

da ist was dran ganz klar. Aber du sollst es ja auch nicht über treiben.
Denn tackt einen 8800 Ultra kannst du jeden Fall einstellen, bis auf den Speicher. Ich habe mal 2 Bilder von mir hoch geladen. Da sieht man das mein Standard tackt schon über dem einer Ultra light, und das alles OHNE Vmod und mit Standard Kühler. Die 665 MHz habe ich auch nur zum Benchen, Der Lüfter ist im normalen zustand bei ca.70% und beim Bench auf 100%, (das kann man mit dem RivaTuner einstellen). Problem bei SLI beiden Karten müssen so schnell laufen.

Gut bei dem Bench hatte ich auch -7°C unterm Carport, und ich habe mir fast den Hintern ab gefroren, sonst sind NUR 661 MHz drin.:D

Ist natürlich schade weil deine CPU so schell ist.

Stichwort Effizienz

attachment.php

Das war Vista x64 und noch dazu ein OS, das bereits mehr als ein halbes Dutzend Mainboard-Wechsel durchgemacht hat. ;)

@ Roman

Jetzt noch nen 05er Run mit den 9800 GX2 ,aber mit Dice auf der CPU.

Läuft das Brett endlich wie es soll ?

Grüße House

Könnte besser laufen. Momentan läuft das System nur mit Vista und auch nicht ganz stabil. Werde noch bisschen rumspielen ;)

Merkwürdig. Dein Board mag XP nicht :schief:

Verkauf das Zeug und dann Core i7 wie ich...

Aber nice Karten,gehen gut ab.

Ach es gibt allerdings nen neuen AM3-WR, gestern auf der CeBIT aufgestellt, 384k...
Ist allerdings noch nicht online beim Hwbot... (war stummerwinter von der Awardfabrik)

EDIT: 388k, wurde nochmals eingestellt :D

Wie geil, hab das noch gar nicht gesehen :D
Muss auch ma wieder Punkte machen, die HD4850 hat schon nen Voltmod, CPU E8500 @Dice dann in nem Monat oder zwei...

To Do:
- Kingston HyperX-DDR2800-Ram @ 2,4V Taktlimit austesten (@2,2V sinds 475Mhz)
- Da wahrscheinlich damit nicht mehr viel geht, Speicher austauschen (DDR2-1066 mind.)

- P5Q SE modden:
Weiß wer, ob es da auch nen OV-Jumper gibt, den man mit Leitsilber überbrücken kann? Beim P5Q Pro gibts den ja glaub ich...
Weil im Moment kann ich nur bis 1,5V hochstellen, was für nen E8500@DICe zu wenig ist... Wäre nett wenn mir wer helfen könnte, hab bislang nix gefunden ^^

THX

mal ne Frage: Zählen die Hardwarepunkte über 300 weiter für das Team oder lohnt es sich nicht weiter Punkte zusammeln, weil die nicht für das Team zählen?

Wenn ich das richtig habe werden die Punkte zwar weiter gezählt,aber nur 300 gehen in die Wertung ein.
Dadrüber zählen für die Wertung nur noch global Points.

Fürs Team zählen sie weiter. Nur nicht fürs eigene Profil-Ranking.

@ Schnitzel: Keine Angst. Ende diesen Monat sollte es noch mal ordentlich was geben :D

edit: argh da war schnitzel schneller :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück