Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was habe ich jetzt falsch gemacht.

http://img25.imageshack.us/img25/1949/bildhs2.jpg

my.php
my.php

my.php
my.php

my.php

Zuletzt bearbeitet:
Nix,wieso?
Du hast global points für die Zeit bekommen.
Für hardwarepoints hats mit dem i920 nicht gereicht,da bist du 77.,83.,und 91.
die gibts aber nur für die Top 20.

Für die meisten Ergebnisse bekommst du keine Punkte, da es zu viele bessere Ergebnisse gibt.

Edit:
Für meine 300 Punkte habe ich fast 200 Ergebnisse gebraucht. Meine höchste Punktzahl für ein Ergebnis sind 4,8.

Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Für meine 300 Punkte habe ich fast 200 Ergebnisse gebraucht. Meine höchste Punktzahl für ein Ergebnis sind 4,8.

Ist das nicht irgendwie frustrierend die Punkte so zusammen zu klauben?
Mir würde da irgendwann die Motivation flöten gehen.

Ich hab jetzt geschaut welche Hardware günstig ist und viele Punkte mit meiner restlichen Hardware bringen kann.
So bin ich halt jetzt auf die 6600GT und die 7900GT gekommen.
Da ist es keine unlösbare Aufgabe an Medaillen,Pokale und Punkte zu kommen.

Hab mir nen pretested E2140 besorgt ;) sowie einen P4 HT ... Um bei der ersten DICE-Sessions keine teure CPU zu verlieren wenn was schief geht ;)

Meinen E8500 teste ich dann evbtl auch, wenn alles gut geht sowie meine HD4850 (E8500 + 4850 wohl keine pkte)

So ergebnisse sind Hoch geladen und dabei habe ich Festgestellt das noch ein 06er fehlt:motz:.

Mit der neuen 8400GS habe ich keine Chance mehr die macht bei 680 schon schlapp...

Naja Hoffen wir das es ein paar Punkte werden....:hail:

@ execut3r

Wenn du ein paar punkte in denn 3D Marks willst musst du deinen Grafikkarte auch Übertakten, da reicht die CPU allein nicht aus.
Aber dein i7 mit 4GHz :daumen: ist sicher einer der schnellsten bei den 8800GTX Karten.
Aber diene Grafikkarte mit Standard tackt gehört zu den langsamste, Die kannst du auch schon mit Standard kühler etwas übertakten.

So das endergebnis sieht so aus:

5xGold und 1xSilber dazu ganze 12,4 Punkte.

Wird Zeit das ich neue (ALTE) Hardware in die Finger bekomme...
Grad was ich Festgestellt habe das man HW Bneche sollte die nicht viel vertreten ist so wie die 9300IGP oder die GeForce 8300.

Naja was solls die Aquamarks sind überhaupt nicht zum Laufen gekommen da bei mir der Aquamark wieder keine Punkte gebracht hat.

Ich werde aber schaun das die noch Laufen und dann werde ich die Fehlenden Benches noch nachliefern, außer die der 8300GS denn die hat heute den Hardware Himmel gesehen....

LG
olsystems

Hast du agp?
Wenn ich mit meinen Karten durch bin wollte ich im Marktplatz sowas wie einen HW-Bot Tauschthread aufmachen.
Das wäre,und das ohne die Regeln zu brechen,eine günstige Möglichkeit an neue(alte) Hardware zu kommen.

Nene,die Hardware geht ja dann in anderen Besitz über.
Sharing wäre in meinen Augen ja nur das verleihen der Karte um Punkte einzufahren.

Um ärger zu vermeiden, sollte man vielleicht vorher mal einen Hwbot-Moderator fragen, ob es erlaubt ist. So wie es formuliert ist, ist ausleihen und austauschen der Hardware verboten, was bei einem Tauschthread eigentlich der Fall ist.

Stimmt auch wieder.
Also doch in die Bucht.

Aber ich hab was anderes gefunden.
Letztens war die Frage ob LOD-Tweaks erlaubt sind.
Der Tenor - auch meiner - war nein.
Ich hab jetzt aber das dazu gefunden:

This cheat is a very simple one to explain: a certain Nvidia video card tweaking utility (for obvious reasons not mentioned by name) allow people to enable a very high level of detail value, making the benchmark run either without details or even without image of any kind. The 3D benchmark becomes unrecognizable and in addition, the FPS rate is not visible anymore. Since in certain benchmarks, the 3D image contains only two or three colors, Futuremark and HWbot decided not to support this feature as a legit tweaking method. Note that the usual LOD tweaking, which requires a lot of time to find the sweet spot, is allowed.

Ich würde das so interpretieren daß das verändern des LOD zum finden des "Sweet spot" schon erlaubt ist,
aber nur halt nicht die Holzhammermethode so das gar kein Bild mehr zu erkennen ist.

@spedoo

eine grafikkarte mit luftkühlung zu übertakten ist nicht so toll!!!!
besssr ist es sie bei standart takt lauffen zulassen....

meine asis 8800gtx macht mit lukü so einiges mit...aber mit ner lukü habe ich in der vergangheit keine guten erfahrungen gemacht...entweder wakü oder garnicht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück