Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop, das hoffe ich für uns... wie war das noch gleich mit HWLuxx überholen ? :P

edit: immer noch keine aktuellen ergebnisse xD

Zuletzt bearbeitet:
jop, das hoffe ich für uns... wie war das noch gleich mit HWLuxx überholen ? :P

edit: immer noch keine aktuellen ergebnisse xD

Ist jetzt alles oben :)

Haben gute 200 Punkte gemacht. Aber wir werden weiter nachlegen. Ich bin im Moment nur auf der suche nach einem Dewar um daheim auch mit LN2 benchen zu können.

Ich war heute ein bisschen fleißig.

So sah es am Anfang aus.
Anhang anzeigen 41968

Die fertige Bodenplatte.Ich denke mal daß das der beste kompromiss aus Masseverlust und Oberfläche ist.
Das ganze ist 12mm dick und hat eine Restbodenstärke ist ca.5mm.
Anhang anzeigen 41969

Und das ganze fertig verlötet
Anhang anzeigen 41970

Das Rohr hat nur 2mm Wandstärke,deswegen und wegen der fehlenden Drehbank kann ich keinen Absatz für das "Frühstücksbrettchen" machen.
Morgen werd ich deswegen mal einen Kupferring fertigen der dann noch angelötet wird.

BTW - wo bekomm ich eigentlich die Lochmaße für die einzelnen Sockel her?

Zuletzt bearbeitet:
Paint ftw :daumen:

Sockel 775:

attachment.php

Schaut doch so schon ganz gut aus :) Für DICE reicht der auf jeden Fall ;)

Anhänge

• sockel775.jpg
    sockel775.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 496
hab meine 7600gs jetz mit 3dmark 2006 gebencht - 2punkte
danach ist iwann die radeon 9200 pro dran

aber erstmal aufräumen...

Bild zu breit

die weiß-blauen kabel, die ins gehäuse führen, sind mein schalter für den pc
einfach nur 2 drähte xD:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab grad 2. 6800 GTs ausgeliehen und versuche damit noch ein Paar Punkte zu holen aber die lassen sich echt schlecht takten und eine von denen ist ca. 15mins nach dem BiosVmod abgelebt die andre geht noch aber taktraten von 400/600 vom Standardtakt von 350/500 sind nicht gerade gut.

hm... sowas kenn ich, ist mir mit meiner GF 6800 128mb auch passier, Lüfter war durch IDE-Kabel geblockt :D
ist deine einfach so abgeschmiert oder war sie zu heiß / zu viel spannung ?

btw:
meine results zur radeon 9200 (pro) sind jetzt auch uploaded.

greetz

Ich hatte den BiosVmod auf 1,5V und da lief die karte kurz und war dann kaputt, und die Stromversorgung gibt nurnoch 1,22V aus

dafür ist der aquamark-score (6800GT) schon cool... bei der Anzahl an Ergebnissen, dem schlechten OC-Potenzial trotzdem bronze :daumen:

Wenn ich mal nen ganzen Tag Zeit habe, werde ich noch alles benchen hier zu Hause, vlt so um die 20 Ergebnisse, wie gesagt, wenn Zeit da ist :D

ich hab mich dort mal eben angemeldet und 5 ergebnisse hochgeladen ... ich könnte noch mehr hochladen auch mti anderer hardware jedoch habe ich dafür nicht die richtigen screens bzw ist auf den immer nur das ergebniss zu sehen und das wird ja nicht akzeptiert ... wollte nur mal bescheid stoßen :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück