Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke danke werd ich haben muss mal kucken das ich die alte hardware nochmal zumlaufen bekomme und richtige screens mache damit sich das lohnt fürs team:daumen:

EDIT:

wieso fallen die punkte ???

Zuletzt bearbeitet:
@MasterScorpion: Hi, schön neue Member zu sehen ;)
joa immer hoch mit den ergebnissen ;) (und screens)

Morgen werde ich auch n bisschen benchen, auch wenn das insges. bestimmt nur 3-5 Punkt bringen wird...

Lies dir das mal durch : HWBOT (falls dus noch nicht gesehen hast)
Da steht alles drin, was man wissen muss ;)
greetz

theLamer

Danke theLamer:daumen:
hab ich auch schon gemacht aber ich komm mit den feinheiten des taktens meiner maschine nicht zurecht naja mal shen ob da iwann noch was geht:(

Das hab ich mir schon durch gelesen sonst hätte ich mich dort nicht angemeldet hab schon lange mti dem gedanken gespielt und genau da wo ich mich anmelden wollte wa der server down aber jetzt bin ich dabei;) und hab schon 6 sachen eingetragen leider ohne punkte:heul: (könnt ja mal rein schauen) kommt aber bestimmt noch ... eine frage dazu ich hab noch alte hardware hier rumfliegen und nen alten medion pc würde das etwas bringen oder lohnt sich die mühe nicht die kiste zu benchen:huh:

lg

Die Punkte die du bekommst hängen nicht vom alter ab sondern davon wieviel sich damit haben eintragen lassen.
Retrobenching kann sich also durchaus lohnen wenn du ein verbreitetes Modell hast das gut geht.

ja wie gesagt ich hab ein alten medion aufgebaut rumstehen ... was ist aber wenn sich mit dieser hardware niemand eingetragen hat außer ich fallls das wirklich so ungewöhnlich ist... ist das dan gut oder schlecht ??? dan kuck ich mal nach ob ich mit der bezeichnung dort jemanden finde man kan ja die hardware suchen ;)

Oben links auf "benchmarking->benchmark results->search.
Dann kannst du gezielt nach benches mit deiner Hardware suchen.

Wenn sich keiner eingetragen hat ist das eher schlecht.
Das bringt dir dann zwar einen Pokal aber nur minimale punkte.

Joa stimmt schon... aber bei Medion-PCs kommen meist weit verbreitete CPUs zum Einsatz, also bräuchte man für schöne Punkte mindestens ne wakü... (wenn du dein PC nicht schrotten willst)
-> schwierig

Vor allem ist das wahrscheinlicj ein OEM-PC gewesen -> Beschnittene OC-Einstellungen im Bios... UNd nen OC-Board ist das wahrscheinlich auch nicht... wenns n alter PC ist, müsste man für vernünftige Ergebnisse wenigstens defragmentieren, am besten neu aufsetztn...

Die Frage ist, ob sich das ganze lohnt, wenn man noch nichtmal sicher ist, dass man punkte holen kann... Musst du selber wissen.
Schau doch erstmal ins Bios und schau an, wie hoch VCore geht. Wenn nicht wesentlich höher als normal (mind. +0,2-0,3V), wirst du auch mit guter Kühlung nix reißen können.

Also mit dem PC meines Vaters (Medion, PIII konnte ich 0 punkte holen)

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 3,6 Punkte geholt, indem ich einfach den laptop anschmeiße!^^

Naja ist nicht die Welt aber Kleinvieh macht auch Misst:D

MY ACC

In den andren 3dmarks hab ich leider immer weniger punkte als die anderen, aber eins reicht erst mal.

mfg Eiswolf93

Cool, bei mir kann ich aber nur 4 scores sehen ind einem Profil - den fünften musst wohl nochmal hochladen, das hat iwie nicht geklappt

greetz theLamer ;)

könntest du mir sagen welche ergebnisse du siehst damit ich weiß welche ich fixen muss wäre echt super:daumen:

desweiteren hab ich heute mal gekuckt welche hardware in der alten kiste steckt also eine 6610 XL ist drinnen und ein MEDION board welches sich glaub ich eben verabschiedet hat iwie will der nicht mehr starten nach dem ich die zusatz tweaks des boards freigeschaltet hab über die geheim funktion von medion auch batterie rausnehmen hat nichts gebracht *ratlossei*:huh::wow:

aber ich könnte die 6610 Xl in mein system einbauen und benchen dan sollte es wenigstens punkte geben .. habe gesehen das wir mit der karte schon 2 mal drinnen sind in jedem bench und wir auch rank1 sind:hail:

naja mal sehen was da geht

könntest du mir sagen welche ergebnisse du siehst damit ich weiß welche ich fixen muss wäre echt super:daumen:

desweiteren hab ich heute mal gekuckt welche hardware in der alten kiste steckt also eine 6610 XL ist drinnen und ein MEDION board welches sich glaub ich eben verabschiedet hat iwie will der nicht mehr starten nach dem ich die zusatz tweaks des boards freigeschaltet hab über die geheim funktion von medion auch batterie rausnehmen hat nichts gebracht *ratlossei*:huh::wow:

aber ich könnte die 6610 Xl in mein system einbauen und benchen dan sollte es wenigstens punkte geben .. habe gesehen das wir mit der karte schon 2 mal drinnen sind in jedem bench und wir auch rank1 sind:hail:

naja mal sehen was da geht

hier... hast du denn auch so ne gute CPU zum benchen? Schau mal an, was für Prozessoren hier verwendet wurden, wird also schwer luftgekühlt ;)

Aber gib dein bestes, Punkte sind drin, awards vielleicht =)
http://hwbot.org/user.do?userId=19263das sind deine ergebnisse, 06, CPUZ, Sisoft, SuperPi
sind auf jede fall nur 4 stück

na dann - viel erfolg

greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück