Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haben gute 200 Punkte gemacht. Aber wir werden weiter nachlegen. Ich bin im Moment nur auf der suche nach einem Dewar um daheim auch mit LN2 benchen zu können.
Die fertige Bodenplatte.Ich denke mal daß das der beste kompromiss aus Masseverlust und Oberfläche ist.
Das ganze ist 12mm dick und hat eine Restbodenstärke ist ca.5mm. Anhang anzeigen 41969
Das Rohr hat nur 2mm Wandstärke,deswegen und wegen der fehlenden Drehbank kann ich keinen Absatz für das "Frühstücksbrettchen" machen.
Morgen werd ich deswegen mal einen Kupferring fertigen der dann noch angelötet wird.
BTW - wo bekomm ich eigentlich die Lochmaße für die einzelnen Sockel her?
Ich hab grad 2. 6800 GTs ausgeliehen und versuche damit noch ein Paar Punkte zu holen aber die lassen sich echt schlecht takten und eine von denen ist ca. 15mins nach dem BiosVmod abgelebt die andre geht noch aber taktraten von 400/600 vom Standardtakt von 350/500 sind nicht gerade gut.
hm... sowas kenn ich, ist mir mit meiner GF 6800 128mb auch passier, Lüfter war durch IDE-Kabel geblockt
ist deine einfach so abgeschmiert oder war sie zu heiß / zu viel spannung ?
btw:
meine results zur radeon 9200 (pro) sind jetzt auch uploaded.
ich hab mich dort mal eben angemeldet und 5 ergebnisse hochgeladen ... ich könnte noch mehr hochladen auch mti anderer hardware jedoch habe ich dafür nicht die richtigen screens bzw ist auf den immer nur das ergebniss zu sehen und das wird ja nicht akzeptiert ... wollte nur mal bescheid stoßen