Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei LN2 sollte der E8600 schon die 6GHz packen. mein XFX hatte eine FSB Wall bei 570. Deswegen konnte ich meistens nicht über 560 benchen.

Wie skaliert der PII eig mit Aquamark? Was ist so bei 5 GHz zu erwarten?
Werde mir nämlich in Kürze nen PII-System machen und unter Trockeneis legen, deshalb die Frage ;)

Ja hab nen E8500, bloß ist das Problem, dass ich kein ordentliches Board zur Verfügung habe (P5Q SE) und das nur 1,5V hat. UNd mit leihen geht auch schlecht...

Lohnt es sich noch, nen Biostar-Baord mit P45 zu holen und >DDR2-1200-RAM zum Benchen, den ich dann auch im Phenom-II-System verwenden kann?
Oder ist das DDR3-basiert generell besser?

Ja das dumme ist, dass ich auch nicht ewig viel Geld habe...
Hatte eigentlich vor, nen Phenom-II-System mit DDR3 zu machen.
Wenn ich dann meinen E8500 benchen will, brauch ich nen anständiges DDR3-Board und das kostet auch wieder einiges...

Dann hättest du ja innerhalb einer Woche 100 Punkte gebracht, nicht schlecht unter Luft/Wasser.
Wir brauchen auch jeden halben Punkt, um wieder auf Platz 20 zu kommen :ugly:
Was macht dein X-Kühlungs-Experiment?

Hm verdammt, ich seh grad, wir sind wieder auf Platz 21 abgerutscht..
Dann mal gw zu deinen 100..
Wenn das Benchen nicht so kostenintensiv wäre (gut, das Benchen an sich nicht, aber die HW :ugly:)

Das Benchen kann auch ziemlich teuer werden :ugly: Werde mir in den nächsten Wochen 25l LN2 zukommen lassen. Allerdings gibt es bei mir nichts in der nähe... -> 150€ für eine Lieferung *ouch*

@ True Monkey: Von mir auch ein "Good Job" :daumen: Weiter so

Dann hättest du ja innerhalb einer Woche 100 Punkte gebracht, nicht schlecht unter Luft/Wasser.
Wir brauchen auch jeden halben Punkt, um wieder auf Platz 20 zu kommen :ugly:
Was macht dein X-Kühlungs-Experiment?

Jepp...über 100

Und ich bin auf den Pot gekommen(bald),das heißt ich konzentriere mich erst mal auf Dice bevor ich mit den anderen experimenten weitermache.

Hm verdammt, ich seh grad, wir sind wieder auf Platz 21 abgerutscht..
Ja,aber diesmal ist Madshrimps wieder an uns vorbei gezogen.
Die haben wohl verlorene Punkte wieder an an Land gezogen.

Mittlerweile ist es bei mir soweit gediehen da ich für Donnerstagnacht ein paar Punkte ankündigen kann.

Von der CPU her mach ich mir keine Sorgen,da bin ich unter Luft nur knapp drunter,die Frage ist wie kalt ich die Karten in der Box bekomme.
Mir fehlt halt der Pot für meine Gpu's.
Voltmod kommt aber trotzdem,zumindest für die 7900GT und die 1950Pro/GT.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück