PS5 und Xbox Series X: Laut Analysten verkauft Sony doppelt soviele Konsolen

Wenn man das offensichtliche immer wieder kommentieren muss und dann auf einer Art und Weise, die kein gutes Haar an den anderen lässt (wie eigentlich so gut wie immer bei dir). So in der Art, die PS5 versagt schon bei FullHD, während die Xbox total super ist und das nicht relativiert. Ja, dann ist das gebashe.
Momentmal, jetzt verdrehe mal nicht die Tatsachen, warum und was war an Ravions Post gebashe, dass war dein Vorwurf!?
Du argumentierst gegen Sony, wie es dir so passt. Erst ist die SSD Technik ausgedachter Quatsch
Interessant, wo genau habe ich das konkret gesagt?

, den es auf dem PC schon ewig gibt und dann auf einmal ist die Technik ja doch komplex und deshalb wird die PS5 sowieso ziemlich teuer. Und am Ende sagen, man sei neutral und benenne nur die Fakten.
Die Feststellung das die PS5 teurer wird/ werden könnte, wegen einer Aufwändigeren Kühlung und des komlexeren IO´s ist ja wohl kein Geheimnis und noch weniger eine böse Unterstellung sondern das, was nun mehr schon seit Monaten bekannt ist bzw. im Raum steht und auch in diversen News schon thematisiert wurde.^^


Ich habe es gleich nächsten Post klar gestellt, dass das eine Überspitzung war, aber es steckt ein wahrer Kern drin. Wenn man von Exclusivspielen mit geiler Grafik spricht, bin ich nicht der Einzige, der eher PS4 als an Xbox denkt.
Ja das kann man sich im Nachhinein schön reden, dass es keine Häme sondern ein "Scherz" war, deshalb hatte ich genau das bereits hervorgesagt. ;) Du machst schon sehr viele von diesen "Scherzen".

Du gehst halt mit jedem ins Bett, der gegen Sony feuert. Und sei die NEWS, die Sony im schlechteren Licht da stehen lässt, noch so nüchtern präsentiert.
Du schließt von Dir auf andere. Hier wurde ganz sachlich über eine insider-Information debattiert, die üblichen Vorwürfe kamen doch von Dir, an Ravion gerichtet, und DT und mich obwohl niemand gegen Sony nur im Ansatz gewettert hat und auch sonst nicht. Zeige mir doch mal einen Post wo Ravion oder DT sich in einer ähnlichen Art und Weise wie du hier gegen Sony geäußert haben und auch bei mir wirst du das nicht finden.^^ Es ist schon auffällig das gerade user die das anderen immer und immer wieder vorwerfen, selber mit solchen Post immer wieder auffällig werden.

Pauschalaussagen, dass die PS5 es nicht schafft, Spiele in 1080p mit 60fps darzustellen. Dann kannst du auch gleich Aussagen von Trump retweeten...
Den Ball gebe ich gerne an Dich zurück, denn ich habe nirgend geschrieben das die PS5 pauschal kein 1080p schafft, kannst du mir das bitte konkret aufzeigen? Wenn nein, dann meinst du mit Trump like Rhetorik eindeutig dich selber. ;)

Ansonsten bleibe ich bei der Aussage, dass man auf Grund der bekannten Leistungsunterschiede davon ausgehen kann, dass man bei dem "skizzierten" Szenarion erwarten kann das die Xbox dann Spiele in 1080p@60 fps schafft, die auf der PS5 nur knapp oder nicht ganz diese fps-Auflösung laufen.

Drauf geschissen.
Siehst du, du wirst immer persönlich, wenn jemand anhaltend nicht deine Meinung teilt. Bleib einfach auf der Sachebene und gut ist.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
obwohl niemand gegen Sony nur im Ansatz gewettert hat und auch sonst nicht.

Ich sag nur dein ewiges "Magic SSD". Du hast getrollt. Ist einfach so, aber schau gerne mal selbst in deine Beitragsliste. 90% davon postest du und argumentierst gegen Sony. Aber wie gesagt. Du bist eben der neutralste unter den Neutralen, fast so neutral wie Zorn von Xboxdynasty. Er nennt ja auch immer nur "Fakten".

Ja das kann man sich im Nachhinein schön reden, dass es keine Häme sondern ein "Scherz" war, deshalb hatte ich genau das bereits hervorgesagt. ;) Du machst schon sehr viele von diesen "Scherzen

Du hast nichts vorrausgesagt, da ich schon viel früher klar gestellt habe, dass auf der Xbox schöne Titel kommen werden. Aber wie gesagt. Du drehst dir das eben auch gerne alles so zurecht, wie du das brauchst.

Den Ball gebe ich gerne an Dich zurück, denn ich habe nirgend geschrieben das die PS5 pauschal kein 1080p schafft, kannst du mir das bitte konkret aufzeigen? Wenn nein, dann meinst du mit Trump like Rhetorik eindeutig dich selber. ;)

Ich habe Ravion zitiert, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Siehst du, du wirst immer persönlich, wenn jemand anhaltend nicht deine Meinung teilt. Bleib einfach auf der Sachebene und gut ist.

MfG

Dein MfG kannst du dir einfach klemmen, denn du grüßt mich bestimmt nicht freundlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück