PS5: Neuer Werbespot zur PlayStation 5 - "Play Has No Limits"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PS5: Neuer Werbespot zur PlayStation 5 - "Play Has No Limits" gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5: Neuer Werbespot zur PlayStation 5 - "Play Has No Limits"

Klar gibts Limits. Ich will das Ding im Laden ganz klassisch kaufen und nirgends wird es verfügbar sein :ugly: Aber solange GT7 nicht draußen ist, reicht noch meine olle PS4.

Ob Playstation Fan oder nicht, aber generell halte ich von solchen Werbesport voller Superlativen überhaupt nichts.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ist Sony so ein Video nicht selbst peinlich?
Ich finde den Werbespot nicht mal schlecht.
Er greift so ziemlich alle Dinge auf was die neue Konsole angeht.
Geschwindigkeit, Leistung, neue Erlebnisse, vorallem sehr viel sensitive Erlebnisse durch den Dualsense.
Also wäre ich für die TV-Spot verantwortlich, würde wohl etwas ähnliches bei rum kommen.

Ans Limit stoße ich leider schon, sobald ich versuche ein PS1, 2 oder 3 Spiel einzulegen :( Hab mich, zugegeben in meiner grenzenlosen Naivität, schon so sehr auf MGS4, GTAIV, CodWaW und weitere in 4k60 gefreut.

Zuletzt bearbeitet:
Wozu Werbung für die PS5 schalten? Der Hype ist so groß, dass sie gar nicht so viele produzieren können wie sie aktuell verkaufen könnten.

Die Werbung ist doch vollkommen ok. Gewünscht hätte ich mir aber nochmal ein paar ausgefliptere Varianten wie zu PS1 Zeiten. Oder eben mit Spieleausschnitten die in die Tiefe gehen.

Egal, wird sich bahnbrechend gut verkaufen. Die Spiele sind eben eine ganz eigene Liga an Qualität.
Sony's First Party Studios wagen, probieren, erzählen in einer Qualität, da kommen andere Schmieden einfach nicht ran. Und das wird sich hoffentlich immer weiter zu Gunsten von Sony verschieben, denn diese ganzen Müll Titel, vollgeklatscht mit Mikrotransaktionen und und und sind einfach nur noch zum Kotzen.

Zurück