PS5: Langes Video zur neuen Benutzeroberfläche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PS5: Langes Video zur neuen Benutzeroberfläche gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PS5: Langes Video zur neuen Benutzeroberfläche
 
Hätte man für das Video nicht einen native english Sprecher nehmen können? Schon alleine den Namen des Sprechers versteht man nicht.

Hi everyone, my Name is ... ?x?X?xß

Aber ansonsten sieht die GUI recht schnell aus. Für mich alles ein wenig zu bunt und unübersichtlich. Für Horizon2 zu starten, wird man wohl kein GUI-Diplom brauchen !?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Activities find ich ganz nett, aber ansonsten finde ich das "Interface" erinnert an ein 2017 Smart TV.
Die Funktionalität des "Spielens" ist abgebildet, leider reicht das in der heutigen Zeit schon lange nicht mehr aus.
Schon bei der PS3 '(meine letzte PS) hat sich das "clunky" angefühlt und dem Augenschein nach, hat man nicht viel dazugelernt - oder man hat es einfach nicht nötig. Das macht die Konkurrenz aus meiner Sicht besser.
 
Zurück