PS5 kaufen: Heute Playstation 5-Verkauf für jedermann bei Sony - auch Amazon mit Kontingent?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 kaufen: Heute Playstation 5-Verkauf für jedermann bei Sony - auch Amazon mit Kontingent?

Sony hat für heute einen Online-Werksverkauf für jedermann angekündigt. Nachdem zuletzt nur eingeladene PSN-User die PS5 kaufen durften, können nun alle PSN-Mitglieder im Playstation Direct Store die Playstation 5 bestellen. Zudem steigt durch die vielen PS5-Drops der letzten Zeit die Wahrscheinlichkeit, dass auch Amazon mit einem Kontingent an PS5-Konsolen versorgt wurde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PS5 kaufen: Heute Playstation 5-Verkauf für jedermann bei Sony - auch Amazon mit Kontingent?
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PS5 kaufen: Heute Playstation 5-Verkauf für jedermann bei Sony - auch Amazon mit Kontingent?

Sony hat für heute einen Online-Werksverkauf für jedermann angekündigt. Nachdem zuletzt nur eingeladene PSN-User die PS5 kaufen durften, können nun alle PSN-Mitglieder im Playstation Direct Store die Playstation 5 bestellen.
Bin ich automatisch PSN-Mitglied, oder muß ich mich da erst anmelden?
 
Haha. Ich war nur ziemlich kurz in der Warteschlange, wurde dann aber einfach auf die Startseite des Shops weitergeleitet. Hat man da nach der PS5 gesucht, war sie nicht lieferbar. :ugly:
Wahrscheinlich hatten sie drei.
 
Hatte meine Ps5 im Mediamarkt am Freitag abgeholt. Die machen das nur noch Lokal wie es aussieht. Meine erste hatte ich über Mobilfunk gekauft, die hatte jemand bekommen deren Sohn hat sich eine zum Geburtstag gewünscht.

Und jetzt 5 Monate später hab ich meine wieder gekauft, die Series X vertaubt etwas.

Aber im September ist es soweit, Halo Infinit im Coop, außer es wird wieder verschoben.
 
Tja, da haben sich wohl viele (zu früh) drauf gefreut... Langsam bin ich es irgendwie Leid der ganzen Sache hinterher zu laufen... Entweder sie wollen verkaufen, oder nicht.

Im Endeffekt bin ich auf einer Seite gelandet wo man sich dafür registrieren kann EVTL die Möglichkeit zu bekommen sie zu kaufen !?! Das kann doch nicht deren Ernst sein
 
Hatte meine Ps5 im Mediamarkt am Freitag abgeholt. Die machen das nur noch Lokal wie es aussieht. Meine erste hatte ich über Mobilfunk gekauft, die hatte jemand bekommen deren Sohn hat sich eine zum Geburtstag gewünscht.

Und jetzt 5 Monate später hab ich meine wieder gekauft, die Series X vertaubt etwas.

Aber im September ist es soweit, Halo Infinit im Coop, außer es wird wieder verschoben.
Ich stehe bei unserem Media Markt auch auf einer Warteliste, aber das ist eine eher kleine Filiale, die bekommen nicht so viele, also dauert das wahrscheinlich auch noch ewig.
Na ja, ist jetzt auch nicht so dringend. Die Madame ist noch glücklich mit ihrer PS4 und alle für sie interessanten Spiele erscheinen da auch noch.
 
Ich stehe bei unserem Media Markt auch auf einer Warteliste, aber das ist eine eher kleine Filiale, die bekommen nicht so viele, also dauert das wahrscheinlich auch noch ewig.
Na ja, ist jetzt auch nicht so dringend. Die Madame ist noch glücklich mit ihrer PS4 und alle für sie interessanten Spiele erscheinen da auch noch.


Ich kann mal bei unseren Nachfragen, ob die noch welche haben.

Hab meine für 698 EUR mit Garantieverlängerung gekauft.

War halt ne Spontane Aktion. Hab erst im July Urlaub, daher brauche ich die nicht umbedingt.

Dazu gab es HZD Forbidden West und GT7.
 
Ich kann mal bei unseren Nachfragen, ob die noch welche haben.

Hab meine für 698 EUR mit Garantieverlängerung gekauft.

War halt ne Spontane Aktion. Hab erst im July Urlaub, daher brauche ich die nicht umbedingt.

Dazu gab es HZD Forbidden West und GT7.
Supernettes Angebot von dir, aber Media Markt verschickt die ja afaik nicht und wenn dein angegebener Wohnort stimmt, dann wären das über 400km Fahrt hin und zurück, das ist dann doch etwas Overkill. ;)
 
.....
Im Endeffekt bin ich auf einer Seite gelandet wo man sich dafür registrieren kann EVTL die Möglichkeit zu bekommen sie zu kaufen !?! Das kann doch nicht deren Ernst sein
Ich weis nicht was genau für heute angekündigt war, aber ich bin der Meinung das das heute nur ein Startschuss zur Vorbestellung (also das man auf eine Warteliste kommt) war, und nicht mehr. :ka:
So habe ich das jedenfalls anderweitig mitbekommen.
 
Ich weis nicht was genau für heute angekündigt war, aber ich bin der Meinung das das heute nur ein Startschuss zur Vorbestellung (also das man auf eine Warteliste kommt) war, und nicht mehr. :ka:
So habe ich das jedenfalls anderweitig mitbekommen.
Man musste für die Warteliste keinerlei Daten angeben, nur den Browser offenlassen. Anschließend wurde man in den Shop weitergeleitet, wo man sich anmelden konnte, nur gab es da halt keine Konsolen zu bestellen. :D
 
Und alle mal wieder weg und per Zufall sind natürlich welche über andere Händler für den doppelten Preis und mehr wieder verfügbar. :hmm:

Wie asozial kann man eigentlich sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück